Unterscheidet sich die einstreutiefe nicht davon ob zwerg oder mittelhamster?

Unterscheidet sich die einstreutiefe nicht davon ob zwerg oder mittelhamster?

Die sind ja auch jung und hatten davor ja gar nichtd ie möglichkeit, da wundert das

Es wird wohl bei beiden Arten buddelfreudige und buddelfaule Exemplare geben. Meinem Tier werde ich gern die Möglichkeit geben tief zu buddeln; wird es nicht genutzt, kann ich immer noch umbauen. Aber die Möglichkeit dazu sollte generell schon vorhanden sein.
Hab eben das Rodipet-Paket von der Nachbarin abgeholt - das Korklaufrad ist schon beschädigt
Ist schon reklamiert, die sollen mir gefälligst pronto Ersatz zuschicken.

Mist, das ist ärgerlich. Erst warten bis der Nachbar da ist und dann noch beschädigt
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***

Das ist ärgerlich
Der Käfig steht erstmal. Irgendwie passt nicht alles passgenau, also stehen auf dem Einkaufszettel schon Leisten um die Lücken zu schließen. Nicht, dass sich das Hamsterkind die Pfoten einklemmt. Lack kaufe ich dann auch und vllt schaff ich es sogar noch, das Ding morgen zu streichen, das glaub ich aber nicht so recht. Mal gucken
LG Lotte

Kleb doch einfach Kork rein. Das Zeug ist so günstig, dass es zumindestens nen Versuch wert ist.
LG Lotte