Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Kolik alle 2 Monate seit Oktober 2013

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Lisa H.

Standard

Wurde denn schon mal ein Ultraschall und Röntgenaufnahme vom Darm gemacht?

Mein Rhino hatte immer wieder Aufgasungen und Durchfall. 5 Jahren haben wir nach Ursachen gesucht.
    Letztlich wurd ein Knoten neben dem Darm festgestellt, der auf den Darm drückte und es kam so zu Verdauungsstörungen.

Selbst mit Wiese gab es Probleme - allerings viel, viel weniger als mit Blättrigen und Gemüse...
    Mit Wiese hatten wir in 6 Monaten eine Aufgasung.

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

Zitat Zitat von Lisa H. Beitrag anzeigen
    Wurde denn schon mal ein Ultraschall und Röntgenaufnahme vom Darm gemacht?

Mein Rhino hatte immer wieder Aufgasungen und Durchfall. 5 Jahren haben wir nach Ursachen gesucht.
    Letztlich wurd ein Knoten neben dem Darm festgestellt, der auf den Darm drückte und es kam so zu Verdauungsstörungen.

Selbst mit Wiese gab es Probleme - allerings viel, viel weniger als mit Blättrigen und Gemüse...
    Mit Wiese hatten wir in 6 Monaten eine Aufgasung.
    bezog sich die Frage auf Katha oder auf mich?

also bei Micky hab ich damals alles machen lassen, was überhaupt mit einem Kaninchen möglich ist
    hab 1000 Euro investiert 2007 ..... mein one million dollar Baby es wurde NICHTS gefunden, bis heute
    so plötzlich wie die Probleme kamen waren sie auch wieder weg (nach 6 Monaten)

bei Katha denke ich persönlich, daß die (in meinen Augen) völlig 'ungünstige' Fütterung die Ursache ist
    wobei man das viele Trinken, wenn das nicht abgestellt wird bei wesentlich mehr FriFu, mal näher beleuchten müßte
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer