Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Kolik alle 2 Monate seit Oktober 2013

Hybrid-Darstellung

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Löwenzahn wirkt aber auch ausschwemmend, harnfördernd.
    Das erklärt warum sie so viel trinkt, deshalb sollte Löwenzahn auch nicht in großen Mengen gefüttert werden, ich weiß ja nicht welche Mengen, aber wenn du sagst sie frisst viel davon würde ich das reduzieren
    Meine bekommen zur Zeit auch etwas mehr als sonst davon, da ist die Wirkung aber auch gewünscht und in riesigen Mengen würde ich es trotzdem nicht anbieten
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Ostseeninchen
    Gast

Standard

zu der höheren trinkmenge als vorher: Gab es denn vorher auch fencheltee, wie jetzt, oder normales Wasser? Vielleicht schmeckt auch einfach der Fencheltee so gut? Meine bekamen mal Wasser mit einem Schuss Möhrchensaft und schon haben sie das weggeschlabbert, während sie normalerweise, wo sie natürlich nur Wasser zur Verfügung haben, so gut wie nichts trinken-bei Ernährung mit FriFu und natürlich Heu.

Katha276
    Gast

Standard

Also habe gemessen in das schälchen gehen ca.110ml genau...nee vorher gab's nur Wasser. Aber fencheltee ist doch eigentlich nicht schädlich.also wären das im Moment ca.200ml am tag.

Ostseeninchen
    Gast

Standard

ich glaube es ging hier nicht darum, dass der Fencheltee an sich schädlich ist, wenn man davon 200 ml trinkt, sondern eher darum, ob die erhöhte Trinkmenge ein Symptom einer möglichen Krankheit sein kann

10 Löffel +20 Pfötchen Avatar von Bonney

Standard

meine trinken auch nicht, egal was ich hinstelle, ich füttere im Moment nur Salate + etwas Knollen und bischen Obst, Heu und Äste, denn von allen Kohlhaltigen bekommen meine zwei Männer Durchfall.
    Wurde vorher immer gut vertragen, jetzt halt nicht mehr.

Haben den Kot auf alles untersuchen lassen, außer ein paar Hefen war nix.

Bin froh wenn ich wieder Wiese füttern kann.
    Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
    Christian Morgenstern
    Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
    und Felipe
    unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer