Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

deshalb versuch ich ja weitere Möglichkeiten zu finden, alles was ich versucht hab klappt nicht!!!Und selbst die Methode jetzt klappt nicht wirklich, da sie aber eh so gut wie nichts in den Mund bekommt und sofort wieder auf dem Bauch ist...müsste es gehen, gebe ihr die Medis wie schon vorhin gesagt unter die Unterlippe, im Mund landet echt kaum was. Gib mir einen anderen Vorschlag der klappt...
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Hast Du es mal probiert sie auf einen Tisch zu setzen? das ist erhört sie kennt es nicht, könnte also hilfreich sein
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Ins Handtuch wickeln, aber nicht auf den Rücken drehen, sondern entweder wie schon vorgeschlagen auf den Boden knieen und Tier dann richtigrum dazwischen und dann übers tier beugen, oder aber tier in handtuch auf tisch setzen und von vorne kommen,aber bitte niemals auf den Rücken legen dabei, da ist es kein Wunder dass sie sich nach kräften wehrt, denn da kommt die Angst zu ersticken vermutlich noch dazu

ok andere Variante was genau musst du ihr denn geben?

Wenn sie sich noch "so" wehren kann, dann hast du sie nicht eng genug eingewickelt. Das Handtuch rund um das Kaninchen wickeln, sodass nur noch der Kopf rausschaut und alles was hinten übersteht, nach unten (unters Kaninchen) umklappen, dann kann sie seitwärts und nach hinten nicht weg und kann die Pfoten auch nicht benutzen.
Ich könnte dir schnell ein Foto machen, wenn du möchtest.

das Kaninchen so in ein Handtuch einwickeln, das Handtuch beim Hintern umschlagen, dass es nicht nach hinten raus kann:
dann zwischen die Beine klemmen, mit der einen Hand den Kopf fixieren und mit der anderen Hand die Spritze seitlich ins Maul schieben und langsam und gleichmäßig abdrücken.

süß Plüschtier wird behandelt
Danke, das klappt nicht,das versuch ich immer bevor ich sie mir doch auf den arm nehme... sie dreht den Kopf trotz festhalten in alle Richtungen und haut erst nach hinten, dann nach vorne ab...versuch es morgen aber trotzdem nochmal...villeicht wird's ja irgendwann doch noch
Danke trotzdem euch allen
ich geb nicht auf