Es gibt etwas neues:
ALLE 4 Kaninchen haben wunde LäufeDabei leben sie in 2 Gruppen geteilt.Jedoch sieht es bei den anderen 3 nicht so schlimm aus und sie haben 'nur' kreisrunde kahle Stellen genau an den Versen.Auch schon sehr verhornt,Schmerzen scheinen sie nicht zu haben.Die Tä meinte Pilz würde sich immer oft kreisförmig ausbreiten? Kann es sein das sie alle einen Pilz haben? Wobei wir Taylor ja schon mit Pilzmittel behandelt hatten.Die Tä will jetzt erstmal noch mindestens eine Woche abwarten und wir sollen alle Füße in Ruhe lassen.Dann will sie von Taylor ne Hautprobe wegschicken und von einem der anderen auch...was meint ihr?

Dabei leben sie in 2 Gruppen geteilt.Jedoch sieht es bei den anderen 3 nicht so schlimm aus und sie haben 'nur' kreisrunde kahle Stellen genau an den Versen.Auch schon sehr verhornt,Schmerzen scheinen sie nicht zu haben.Die Tä meinte Pilz würde sich immer oft kreisförmig ausbreiten? Kann es sein das sie alle einen Pilz haben? Wobei wir Taylor ja schon mit Pilzmittel behandelt hatten.Die Tä will jetzt erstmal noch mindestens eine Woche abwarten und wir sollen alle Füße in Ruhe lassen.Dann will sie von Taylor ne Hautprobe wegschicken und von einem der anderen auch...was meint ihr?
Lesezeichen