Nein. Impfstelle Nacken...
Abszess Kiefer (Kinn bis Ohr hoch)
Nein. Impfstelle Nacken...
Abszess Kiefer (Kinn bis Ohr hoch)
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Charly hat weiterhin ziemlich übel riechenden Durchfall. Mal richtig matschig, mal fest.
Kotprobe geht heute Abend (mal wieder) zum TierarztIch tippe wiederholt auf Hefen, wir werden die nicht los
Ich müsste ihn doch dringend impfen.
Kann ich Bepanthen Wund und Heilsalbe für seine und Elvis Haut nehmen? Bei Charly ist durch den Durchfall unten rum alles "rau". Und bei Elvis durch den Blasenschlamm ist die Haut auch sehr gereizt, da es manchmal nur Tröpfchenweise kommt und dann alles im Fell bleibt![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ich hatte meiner Häsin den Po mit bepanthen eingecremt.
Irgendjemand im Forum schrieb aber mal das es nicht so gut wäre, wenn die Salbe abgeleckt wird.
Liebe Grüße
Sarah
Ich kann Dir Mykoderm Heilsalbe für so etwas wärmstens empfehlen, wirkt weitaus besser als Bepanthen.Kann ich Bepanthen Wund und Heilsalbe für seine und Elvis Haut nehmen? Bei Charly ist durch den Durchfall unten rum alles "rau".
Wo krieg ich die her? Apotheke?
Und ist auch nicht schlimm wenn die abgeleckt wird?!