Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: dosierung metacam

Hybrid-Darstellung

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Genau darum geht es mir ja.

Ich möchte weder die Dosierung meiner TÄ, noch die von E. noch sonstige anzweifeln, aber als Halter bin ich m.M nach in der "Pflicht" das richtige "herauszusuchen" / zu kontrollieren etc.

ich möchte mir nicht irgendwann vorwürfe machen. genauso wenig möchte ich hier jemandem auf die füße treten. es wird sicherlich auch stark abhängig vom tier und dessen schmerzen sein.
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Letty Beitrag anzeigen
    Genau darum geht es mir ja.

Ich möchte weder die Dosierung meiner TÄ, noch die von E. noch sonstige anzweifeln, aber als Halter bin ich m.M nach in der "Pflicht" das richtige "herauszusuchen" / zu kontrollieren etc.

ich möchte mir nicht irgendwann vorwürfe machen. genauso wenig möchte ich hier jemandem auf die füße treten. es wird sicherlich auch stark abhängig vom tier und dessen schmerzen sein.

Ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen dasMetacam nach 1-2 Stunden den vollen Wirkungsgrad erreicht hat/haben sollte. Fang also eher knapp an, vor allem wenn es als Dauergabe gedacht ist, und guck was passiert.
    Wenn das Tier mit eher weniger schmerzfrei ist=super!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer