Ergebnis 1 bis 20 von 3459

Thema: Alles rund um den Hamster *neu*

Hybrid-Darstellung

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    Lotte, hab nochmal ermittelt, und mir wurde eben diese Maus empfohlen, sehr gechilltes, liebes Ding

http://www.hamster-in-not.de/forum/i...&threadID=2237
    Zitat Zitat von Susanne S. Beitrag anzeigen
    Ach Lotte ich habe auch noch Blacky

Lotte, dann gäbe es noch Joy:

http://www.hamster-in-not.de/forum/i...&threadID=2241

Ilona, bei der Joy sitzt, vermutet das die Maus Drogen nimmt, die ist immer wach, immer on Tour Von dem Tier hätte man was

Kann ich alle haben?

Ihr seid total fies. Ich will jetzt sofort und auf der Stelle ein Hamsterchen. Sofort! *aufstampf*
    LG Lotte

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Charlotte Beitrag anzeigen

Ihr seid total fies. Ich will jetzt sofort und auf der Stelle ein Hamsterchen. Sofort! *aufstampf*
    Wie gesagt, wenn Dir einer zusagt, ruhig mal anfragen, hast ja gestern gesehen, ruckzuck können sie weg sein
    Liebe Grüße

Taty

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Wie gesagt, wenn Dir einer zusagt, ruhig mal anfragen, hast ja gestern gesehen, ruckzuck können sie weg sein
    Ich lass mein Schwesterherz nach der Schule mal gucken

Daniel hat mich auch noch ein paar gute Tipps geben können. Ach, alles schön
    LG Lotte

Standard

Daniel hat mich auch noch ein paar gute Tipps geben können. Ach, alles schön
    Cool
    Liebe Grüße

Taty

Standard

Liebe Grüße

Taty

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Ach jö

Ninim macht seltsame Geräusche Es ist kein niesen und auch kein quietschen sondern eher was dazwischen. Er macht das auch nur einmal am Tag, ob das wegen seinen Zähnchen ist... Meine Tierärztin hat diese Woche Urlaub, ich muss gleich nächsten Montag bei ihr anrufen und fragen was das sein kann.

Sonst futtert er einigermaßen gut, rennt rum, läuft in seinem Laufrad, wälzt sich in seinem Sandbad, heute hat er sogar wieder ein Stückchen Brokkoli gefuttert.

Der kleine Kerl macht mich fertig
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

wg-kunterbunt
    Gast

Standard

Hallo,
    kann mir jemand mit Erfahrung bitte die Baytril Dosierung schicken?
    Danke
    und noch eine Frage - ein Hamster aus sehr schlechter Haltung, Winzkäfig mit völlig falschem Futter, ohne Sandbad und Dauerstress durch andere Tiere (Katzen) und keinerlei Rückzugmöglichkeit hat trockene, schuppige Haut an den Ohren. ein Auge ist am Lidrand krustig/schorfig. Er kam mit 60 Gramm an (Teddyhamster!)
    Jetzt bekommt er Päppelbrei (Babyglas Gemüseallerlei, Quark und Haferflocken) Den frisst er, wiegt nun 88 Gramm, aber frisst kein Körnerfutter, das bunkert er nur.
    TÄ hat auf milben und Pilz gestestet. Keine Milben, Pilzkultur zeigt nach knapp 10 Tagen auch noch nix an.
    Er niest ab und zu, aber das kann auch einfach vom eintreu kommen odeR? Sonst ist er agil
    Jemand eine Idee?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer