Ich bin zufrieden
Weitaus geiler als Hanf, Hanf saugt ja im wesentlichen exakt gar nicht und ich mußte es mischen mit Holzgranulat. Das Ecoflax saugt ganz gut und ich muß es nicht mischen, vielleicht saugt das Eurolin aber ja noch besser...
Ich bin zufrieden
Weitaus geiler als Hanf, Hanf saugt ja im wesentlichen exakt gar nicht und ich mußte es mischen mit Holzgranulat. Das Ecoflax saugt ganz gut und ich muß es nicht mischen, vielleicht saugt das Eurolin aber ja noch besser...
Ich mach Euch den Tester, Eurolin ist bestellt!![]()
Ich bin auch gespannt. hatte ja das hanf, war auch schön weich und kuschelig, musste aber pellets untermachenund für 4 Gehege, also 8-12 Toiletten, war das doch ganz schön habbig
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Dann warte ich noch auf deine nächsten Test ergebnisse und dann nehme ich bitte den Bestelllink, wie gehabt, per PN![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!