Jemand Erfahrung im Vergleich der 2 Sorten ?
Jemand Erfahrung im Vergleich der 2 Sorten ?
Mir geht es primär um die Saugleistung.
Hab ich beides noch nie benutzt, tut mir leid. Kann da nicht weiterhelfen.
Frag mal Lotte. Ich meine die benutzt das Ecoflax.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Ecoflax habe ich selber daher möchte ich es im vergleich zu Eurolin haben.
Ich brauche also jemanden der beides kennt![]()
Ist der Unterschied, dass Eurolin Leineneinstreu und Eucoflax kleines Leinenstroh also Strohspäne ist?
Nee, vom Prinzip her ist Beides das gleiche, im Eurolin sind wohl weniger Pflanzenteile verarbeitet und angeblich soll es besser saugen, ich werds wohl selber probieren müssen....
Also wir hatten beide schon, und so wirklich konnten wir auch keinen Unterschied feststellen. Ich finde nur das Leinenstreu im Klo allerdings nicht saugfähig genug. Aber vllt haben wir dann auch einfach nicht genug drin gehabt. Aber da würde ich jetzt keinen Unterschied zwischen den beiden machen wollen. Wir bestellen nach Lust und Laune aber die letzten zwei mal war es Eurolin![]()
Ecoflax ist preislich etwas attraktiver, ich hatte das jetzt.
Warst du eigentlich zufrieden?
LG Lotte
Ich bin zufrieden
Weitaus geiler als Hanf, Hanf saugt ja im wesentlichen exakt gar nicht und ich mußte es mischen mit Holzgranulat. Das Ecoflax saugt ganz gut und ich muß es nicht mischen, vielleicht saugt das Eurolin aber ja noch besser...
Ich mach Euch den Tester, Eurolin ist bestellt!![]()
Ich bin auch gespannt. hatte ja das hanf, war auch schön weich und kuschelig, musste aber pellets untermachenund für 4 Gehege, also 8-12 Toiletten, war das doch ganz schön habbig
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Dann warte ich noch auf deine nächsten Test ergebnisse und dann nehme ich bitte den Bestelllink, wie gehabt, per PN![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ich teste Thabea doch schon eine Woche für dich![]()