Hier gibts die OSB-Terras recht günstig:
http://www.holzterrarium.de/osb-terr...FSn4wgodwlsAgg
Die sind hässlich wie die Nacht, aber zum Beispiel mit weiss drüber lackiert, sehen die dann echt toll aus
Hab ich jetzt bei FB schon ein paar Mal gesehen![]()
Liebe Grüße
Taty
Das stimmt allerdings
Wobei ich auch meinen Freiden damit finden würde, wenn es eben "nur" der mit 115x60 + Etagen wäre. Wir wollen ja tendenziell eher was älteres. Hab auch gerade bei der Hamsterhilfe geschnlinzt. Die sagen sogar 100x50cm für nen Goldi ( mit Auslauf), dann scheint das ja nicht kompletter Mist zu sein.
Ja, Madamski kommt alle paar Minuten und erklärt, wie schön sie das findet![]()
LG Lotte
Da Mittelhamster-Pflegies bei in 110m leben, vermittel ich auch keine in 100*50, sondern mindestens eben ab 110 cm
Wenn die Suche akuter wird, kann ich ja mal nachfragen, ob jemand bei Hamster in Not was geeignetes hat, was vom Verhalten und Charakter zu Euch passen würde.
Liebe Grüße
Taty
Jap, da ist er ja drüber bzw. mit den Innenmaßen wohl ungefähr gleich aufliegend
Ich denke auch, dass man da ein passendes Tier findet, was damit glücklich ist. Klar, ich fänd größer auch tausendmal schöner. Aber das wird nunmal nicht mein Tier. Ich pass nur auf, dass es gut und richtig läuft.![]()
LG Lotte
Da findet sich bestimmt was
Daniel, bei dem Mia lebt, würde sie zum Beispiel in den Käfig vermitteln, hatte nämlich schonmal ne Anfrage für son Käfig, aber die Interessentin ist dann abgesprungen![]()
Liebe Grüße
Taty