Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Und??????
bin jetzt schon etwas neugierig
war es weiter so harmonisch?
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Wie süß. Ich dachte, ich hör mal auf, euch voll zu spammen.
Immernoch alles super. Heute nacht wurde ein paar mal gejagt. Aber ohne eine einzige Macke, es flog noch nicht mal Fell. Seitdem ist wieder Ruhe und Frieden. Es wird gepennt, gefressen, mal eine Runde gehoppelt.... fast schon langweilig (das hab ich jetzt natürlich nicht laut gesagt)![]()
was ein Traum....Freut mich für dich
![]()
Ha! Nachdem die 4er-Bande bereits am WE zurück ins Esszimmer gezogen ist, habe ich sie gerade tatsächlich erstmals beim Gruppenkuscheln erwischt
Damit betrachte ich die ZF als abgeschlossen....
super, dann habt ihr kleinen Wirbelwinde euch ja benommen
![]()