Hab ich auch dran gedacht. Aber wenn das immer so nass ist wirds schwer zu rasieren. Ich werd das aber morgen mit meiner Tä besprechen.
Hab ich auch dran gedacht. Aber wenn das immer so nass ist wirds schwer zu rasieren. Ich werd das aber morgen mit meiner Tä besprechen.
Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!
Habt ihr sie mal auf Ec testen lassen?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Da casi e.c. hatte ist sie E.C. traeger. Koennte es auch davon kommen?
Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!
Ec hat ja leider viele GesichterHast Du Vitamin B da? vielleicht würde das schon was bringen, wir setzen es gerade gegen Matschkot bei meiner Motte ein , da funktionierts zumindest was den Matschkot angeht, sie ist auch die mit Blasenschlamm,dagegen gibts wie erwähnt Eurologist
Was ist denn Eurologist? Muss ich das spritzen?
Maggie mag gerade nicht mal ihr Frifudas gefaellt mir garnicht.
Vitamin B hilft bei Matschkot? Wusste ich garnicht. Hab keins da, aber bin morgen eh wieder beim TA.
Sie is wieder sooo nass. Wie kann das denn sein wenn der Grieß weniger is und sie Medis bekommt???![]()
Wenn Ec dahintersteckt, kanns schon sein
guck mal hab Dir im 2. Post was zum Thema Eurologist verlinkt, das sind so Kräutertabletten, Motte frisst die als Leckerchen
EC kann Darm+Blase teilweise lähmen/beeinflussen. Schau auch, wie sie läuft und achte auf die Hinterläufe. Ob das ruckeliger oder unsicherer aussieht.
Wir kämpfen hier auch mit Blasenschlamm (vorher Blasenstein operativ entfernt).
Elvis nässt sich zwischendurch auch gerne mal ein.Ist von der OP noch einigermaßen rasiert. Bekommt ab heute (wenn ich es nicht wieder vergesse), gaaaaanz dünn Bepanthen an die entsprechenden Stellen unten. Außerdem täglich Rodicare uro, Uni KT Tabletten, Cranberries, Traumeel, Nux Vomica und (noch) schmerzmittel. Außerdem 12-24 ml Infusion täglich.
Seine Blase ist weicher geworden und es scheint sich zu bessern. Das er sich noch immer einnässt, schiebe ich auf Polly, die ihn gerne beim Pipi machen stört oder darauf das es manchmal nur Tröpfchenweise kommt![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Oh man...das scheint im Moment rumzugehen. Also Maggie musste nochmal in der Praxis bleiben bis heute abend. Infusion und Blasenspuelung wird nun doch noch mal gemacht. Alle Medis hat siw auch wieder bekommen.
Meine TÄ sagt mehr kann man garnicht machen. Den Urin will sie auch nochmal testen.
Menno....wir hatten echt mal ne Weile Ruhe mit den Ninchen und dann gleich sowas langwieriges![]()