Oh, das sind wirklich tolle Geschenke:fröhlich:
Charly will sicher nicht Klapphase werden. Er hat sich halt einfach so über seinen Napf gefreut, dass er ihn besetzen musste.![]()
Oh, das sind wirklich tolle Geschenke:fröhlich:
Charly will sicher nicht Klapphase werden. Er hat sich halt einfach so über seinen Napf gefreut, dass er ihn besetzen musste.![]()
Oooooh, da gab es aber tolle Geschenke.Und man sieht richtig wie sehr Charly sich darüber freut!
Das ist aber Melina, die da im Napf sitzt. Charly sitzt doch direkt dahinter und guckt selbst ganz verblüfft darüber.
Aber so lange Scotty sich nicht in den Napf setzt, denke ich, muss man keinen neuen Klapphasen befürchten.![]()
Da werden sich die Regenbogenkinder aber freuen, dass dir dein neuer Napf so gut gefällt!
Und auf deinen Brief freuen sie sich bestimmt auch schon sehr!![]()
Kathi, richte den Regenbogenkindern aus, dass die User sagen, dass sie einfach ganz toll sind und großasrtige Geschenke machen.
Und wegen Scotty: Freu dich doch über die Gehegedeko. Immerhin kann sie so nicht den Klapphasen machen.![]()
Ach ist das schööön, so ein toller Napf
Charly du bist ein Glückspilz![]()
Ja, Charly ist sehr stolz auf den tollen Napf und auch auf den Indianerschmuck.
Leider gab es jetzt doch einmal Dressing zum Grünzeug, aber ich habe den schuldigen Klapphasen noch nicht erwischt, Charly ist es jedenfalls nicht. Einen Verdacht hätte ich ja, aber der Blick war mal wieder reine Unschuld.
Charly hatte heute wieder seinen TA-Besuch mit Zähne kürzen und TNK-Spülung. Es kam nur wenig Eiter und es bleibt erst einmal beim 2-Wochen-Turnus.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Kathi, immer diese Vorurteile! Scotty ist Innendekorateurin, keine Köchin!
So ein süßes Foto!![]()
Lieber Charly!
Deine Regenbogen-Paten haben sich sehr über deinen Brief gefreut und finden es toll, dass dir deine Geschenke so gut gefallen haben!![]()
Deinen Brief haben wir natürlich gleich wieder an unsere große Pinnwand gehängt, damit jeder die schönen Bilder von dir und deiner Familie sehen kann!
Die Kathi soll dir und deinen Freunden bitte gaaaanz viele Knuddler und Bussis von ihnen allen geben!![]()
Der Wunschzettel ist total toll.
und ein wenig OT: Der grüne Teppich ist doch aus einem schwedischen Möbelhaus, oder? Lässt der sich gut waschen und trocknen?![]()
Geändert von Christiane S. (30.03.2014 um 10:24 Uhr)
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.