ich weiß nicht ob es anders geht! aber meiner Erfahrung nach verfärben sowohl futter als auch Medis gleichmäßig.
ich weiß nicht ob es anders geht! aber meiner Erfahrung nach verfärben sowohl futter als auch Medis gleichmäßig.
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Es ist tatsächlich Blut. Er hat eine ordentliche BlasenetzündungAlle Werte waren katastrophal. Jetzt sieht es richtig blutig aus, hellrot.
Der arme Kerl leidet so und mag jetzt auch wieder nichts fressen![]()
oh je, das hört sich nicht gut an...viel Glück dem kleinen![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Wie geht es ihm heute ?
Bekommt er zusätzlich zum AB auch ein Schmerzmittel ? Blasengeschichten sind ja echt fies und schmerzhaft.
Wir geben hier bei Blasengeschichten gern das homöopathische Spascupreel. Das ist entkrampfend u. entspannt die Blase. Hilft immer sehr gut und auch schnell.
Alles Gute und dass er schnell wieder gesund wird.![]()
Ich danke euch! Danke auch für den Tipp, Birgit! Wo bekommt man das Mittel denn?
Manni sah nachts noch sehr unentspannt aus, trotz Schmerzmittel krampfte er sich etwas zusammen. Aber heute früh ging es ihm plötzlich besser. Er frisst Heu und seine geliebten Sonnenblumenkerne und ich habe bis jetzt nur frühs einmal kleine Urintröpfchen gesehen, und die waren nicht rot. Bis jetzt hat er es immer ins Klo geschafft bzw. erst dann gepinkelt, wenn er in der Kiste gefressen hat. Ich denke das ist ein toller Fortschritt. Böbbel kommen, sind aber noch sehr klein.
Schmerzmittel wurde heute noch einmal gespritzt. Ich hoffe es reicht, ansonsten muss ich morgen welches besorgen.
Geändert von Chrissi_ (02.03.2014 um 19:21 Uhr)
das ist doch schön zu lesen
Weiter dem kleinen alles Gute![]()