Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Marie hat (vermutlich) E.C.-Ausbruch

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.

Standard

oh nein.

Tut mir leid, ich hoffe sie berappelt sich und zeigt Lebenswillen

Annette

Standard

Vielen Dank für's Daumendrücken
    Meine Eltern sind ziemlich fertig, denn Paulchen geht es ja auch nicht gut. Er hat einen inoperablen Tumor in der rechten Vorderpfote (oben am Schultergelenk) und Arthrose, sodaß er diese Pfote nicht mehr aufsetzen kann
    Seit 2 Wochen müssen wir jeden Tag neu entscheiden, ob Paulchen noch Lebensqualität hat, er ist unheimlich sensibel und hat Tage, an denen er sich total hängen läßt. Dann hat er aber wieder Tage, an denen es ihm scheinbar gut geht. Seine Marie liebt er abgöttisch und ohne sie kann er nicht sein. Er kümmert sich auch jetzt, wie immer, ganz lieb um sie und ist ihre große Stütze. Marie ist total verunsichert, weil sie nicht mehr hoppeln kann, den Tag über hat sie immer wieder versucht aufzustehen, aber es geht ja nicht. Wir haben ihr ein weiches Plätzchen hergerichtet und dort liegt sie jetzt, angekuschelt an Paulchen. Heute hat sie gekämpft, aber sie ist durch den chronischen Schnupfen schon so schwach, hat auch Lungengeräusche und außerdem ja noch die ganzen Altersbeschwerden
    Solange sie kämpft, kämpfen auch wir weiter.
    Wir hatten so gehofft, dass ihr E.C. erspart bleibt

StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra

Standard

oh nein!!! hier werden alle daumen und pfoten für die beiden senioren gedrückt!
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Ach, menno........

Wir drücken euch ganz doll alle Daumen und Pfötchen, damit es mit Marie - und natürlich auch Paulchen - bald wieder etwas aufwärts geht (soweit möglich) und sie noch schöne gemeinsame Kuschelstunden geniessen können!

Hat Frau Elvers Dir mal das tolle Vitaminpräperat aus Amerika mitgegeben (ich hab es für die beiden Senioren bekommen)?

Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus (mit Hoppel)!

Flöckchen u. Nüsschen sind am 02.01.08 7 Jahre alt geworden!

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard

Es tut mir so leid Annette...hier werden alle verfügbaren Däumchen und Pfötchen für Marie und auch Paulchen gedrückt. Bekommt sie auch Cortison, das ist mit das Wichtigste bei den Lähmungserscheinungen.

LG,

Suse
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Erfahrener Benutzer Avatar von Melanie

Standard

Hier ist auch alles für die beiden gedrückt.

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Oh je, Marie
    Ich drücke auch die Daumen aus der Ferne, für Marie und für Paulchen.
    Dass sie noch eine schöne gemeinsame Zeit haben.
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Sabrina Y.
    Gast

Standard

Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

plushmonster
    Gast

Standard

Oh nein, das klingt nicht gut für beide.... Ich drücke und hoffe auf Besserung!

Britta B.
    Gast

Standard

Annette
    So lange sie kämpft, würde ich nicht aufgeben

Fabi
    Gast

Standard

Ich denke sie wird dir zeigen, wenn sie nicht mehr kann. Aber solange sie noch kämpft wird sie es bestimmt auch schaffen. Ich denke feste an euch drei

Rentier Avatar von Bunny

Standard

oh nein, lass Dich mal drücken
    ich wünsche Euch dreien ganz viel Kraft und für Marie gute Besserung und für Paulchen auch.
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer