Ich kenne die Vetbed für Hunde, schön weich sind die... Aber ich hätte jetzt eher an eine saugfähige Einmalunterlage wie für Babys oder Bettlägerige gedacht. sein Problem ist ja, dass er inkontinent ist und dann in der Nassen Stelle liegt. Das haben wir schon etwas minimiert, indem wir ein durchlässiges Tuch oben auf gelegt haben, darunter eine Lochmatte und darunter Streu das saugt ... . Nun habe ich ihm Windelchen gebastelt bzw einfach eine dicke sehr saugfähige Einlage (bin auf Arbeit extra in die andere Abteilung und habe mir das Beste geben lassendie testen die Dinger ) und darüber ein Höschen aus einem Nylonstrumpf geschnitten. Wenn ich daheim bin ziehe ich es gleich aus. Nun ist er schön trocken und nichtmehr nass. Leider ist er für windeln zu klein und zu schmal, wenn würde er höchstens in die Frühchenwindeln/Micro passen.
Dill und Grün frisst er immernoch gerne...
Gestern Abend hatte ich ihm noch ein paar Sonnenblumenkerne gegeben und heute morgen hatte er dann wieder Schleim im Kot ---- Fazit Sonnenblumenkerne gibt's nichtmehr -.-
Versuche ihn immer mal wieder aufzusetzen und dann kann er es meist kurz halten macht dann aber vorne die Grätsche ... Seitlich verkrampft ist er nichtmehr, dafür liegt er dann recht platt...
Lesezeichen