Ich habe derartige Probleme mit einer 240l Mülltonne entsorgt.
Diese kostet jährlich nur 20.- mehr als die 80l Stadardtonne.![]()
DankeDas ist ja noch akzeptabel. Da muss ich bei unserer Deponie auch mal anfragen für Notsituationen.
Der Müll aus dem Innengehege kommt in die Tonne, im Sommer auch mal mit auf den Kompost, je nach Platz in den Tonnen. Der Mist vom Außengehege kommt auf den Kompost. Ich habe das Glück, das teilweise mein Kaninchenmist heiß begehrt ist, als "Dünger". Demnächst wird wohl auch mal wieder ein Hänger voll geholt. Dafür bekomme ich Heu. Seeeehr praktisch.![]()
Nee, mein weltallerbester Peter(engste Verwandtschaft) braucht das ab und zu für seine Beete (vorallem für die Kartoffeln) und er besorgt mir auch das Heu von einem Bauern in seinem Ort. Wenn er dann kommt, bringt er mir nen ganzen Hänger voll Heu und nimmt nen Teil Kaninchenmist mit. Besser könnts nicht sein.
![]()
Ah, okay.
so jemanden kenn ich leider nicht![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
wir haben das Problem hier auch.
Eigentlich wollten wir eine zweite Biotonne mieten, nur hat mein Vermieter keinen Platz mehr dafür und der andere Eigentümer ist leider nicht bereit, die Tonne auf seinen Hof zu haben.
Daher ging es wegen dem Platzmangel nicht und daher lager ich den Mist in blauen Säcken und verteile es dann in der Familie (mein Opa, meine Eltern etc....) anders geht es bei uns einfach nicht.
Als Landbewohner habe ich Gott sei Dank eine Deponie in der Nähe, die das umsonst nimmt.
Sonst hätte ich echt ein Problem, ich habe jede Woche 6-9 grosse grüne Gartenmüll-Falltteile voll![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen