Petra, danke dir noch einmal dass du ihn am Sonntagabend noch bei mir abgeholt hast

Die Krallen waren ja auch so elendig lang, dass er wenn er sich an dem Abzess gekratzt hat, immer wieder hängen blieb, die habe ich als erstes geschnitten

Ich würde ihm das AB spritzen, denn wenn er sich so wehrt bei der Gabe, ist es ja wirklich mehr als schwierig ihn feste zu halten ohne dabei an seine Wunde zu kommen, was ihn dann ja noch mehr schmerzt.

Zu der Wunde hätte ich noch eine Frage:

Warum ist diese nicht wenigstens provisorisch verschlossen worden? wegen Keimen von aussen, selbst Heu muss sich doch dort direkt feste setzen?
War nicht mehr genug Haut da, um es zu zu machen?

Hier hat er übrigens sofort gefressen, probiere es mal mit Broccoli, Stangenselerie und Eisbergsalat. Das war in null komma nichts weg
Vielleicht ist es ein kleines Gourmet Häschen

Vielleicht ist sein mangelner Appetit ja auch nur ein fader Nachgeschmack von der Narkose...diese ganze Prozedur muss ihn ja auch mächtig geschlaucht haben...

Ich habe gelesen, dass ihr noch nicht geröngt habt?
Warum nicht? Ich dachte das wäre sinnvoll um genau zu sehen, woher dieser riesen Abzess rührt?
Auch wenn es nur ein Backenzahn war, der gekürzt werden musste, heisst das ja nicht dass kein anderer vielleicht weiter untern im Kiefer doch der ausschlaggebene Grund ist.

Ich denke aber auch dass er es schafft, denn in so schlechter Vefassung war er ja nicht, obwohl er das hätte sein müssen...

Da habe ich schon weitaus schlechtere Kandidaten hier gehabt und auch die haben es geschafft