Danke schöön ...
Wir essen immer noch dran ....![]()
Danke schöön ...
Wir essen immer noch dran ....![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
Nachdem hier so viel darüber geredet wurde, habe ich mir heute den Wilmersburger mit Paprika gekauft. Mal sehen.![]()
ich habe jetzt endlich mal die orion-kekse getestet, die sind ja total lecker![]()
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Pimpi, die Torte ist der Hammer.![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
...sowas is definitiv nich verschickbar ....
Danke Andrea![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
Das mit den Käsesachen muss ich mal ausprobieren.
Ich komm vom echten Käse nicht weg, obwohl ich weiß, wie schlimm das istIch hab mit dem Essen insgesamt Probleme und brauch deshalb einen Ersatz, der mir wirklich schmeckt. Und möglichst gehaltvoll ist
Was ich eigentlich fragen wollte:
Ich bin nächste Woche zum Geburtstag meines ehemaligen Freundes eingeladen und er hat eine neue Freundin, die vegan ist. Er ernährt sich nun seit 4 Wochen ebenfalls vegan, bei der Feier gibt es ein veganes Büffet und ich bin so stolz auf ihn und möchte auch einen guten Draht zu seiner Neuen haben und brauche deshalb gaaaanz dringend ein einfaches aber nicht zu vermasselndes Rezept für etwas, das ich zum Partyessen beitragen kann (möglichst auch noch ohne oder mit wenig Soja, das mag ich nämlich nicht).
Hat jemand nen Tipp?