Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 343

Thema: Trixie - trotzt der Behinderung mit viel Mut und Charme, darf für immer bleiben!

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Zitat Zitat von Rita Beitrag anzeigen
    Hallo Trixie,
    wir sind Deine neuen Paten. Wir freuen uns, dass Du so gut klarkommst mit Deinen "Problembeinchen!
    Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Möhrenspenderin,
    Jürgen und Rita
    Hallo Ihr Beiden!!!

Wie in der Email schon geschrieben, ich freue mich sehr über Eure Unterstützung. Vielen Dank dafür

Dagmar, es muss Dir nicht leid tun Trixie hat doch schon gewonnen. Der 1. Platz ist Charlie und der 2. der Platz der Platz in unseren Herzen

Ich habe eine Email von Kellis Tiershop bekommen: Trixie darf sich auf ein Paket freuen!!!!!!!!!!! Das ist toll! Herzlichen Dank dafür an die Spenderin. Bilder vom Auspacken wird es dieses mal geben! Jawoll! Das muss doch zu schaffen sein, auch, wenn die Zeit derzeit knapp ist.

Liebe Grüße
    Annika
    Geändert von Annika S. (09.01.2014 um 14:50 Uhr)

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Biiiilders!!!!!!

Aber nein: Ich bin nicht die liebe Spenderin!

Aber recht hast du @ Charly! Einen besseren Preis kann es gar nicht geben. UNd einen Platz in meinem Herzen ist dieser tapferen Dame auch sicher, ganz bestimmt!

Liebe Grüße
    dagmar

Standard

Es ist vollbracht. Es tut mir leid, dass Trixie´s Fangemeinde mal wieder so lange warten musste.

Trixie konnte es kaum erwarten, dass Paket genauer zu beäugen. Wobei sie auch ganz schön Respekt vor dem riesigen Karton hatte.

Soooo viele tolle Sachen! Wow! Und ein Duft kam aus dem Karton - köstlich. Sogar für mich. Es roch lecker nach Heu, ganz kräutrig und dabei ein süßer Duft vom getrockneten Obst. Jammie!

Total passent fand ich ja ich die "Obsthantel" und dann die "Workout-Mischung"

Trixie hatte auch direkt Lust auf eine Trainingseinheit

Allerdings zog sie es dann vor, diese Köstlichkeit lieber mit unter das Brett zu ziehen um es offenbar vor Charly zu schützen

Und dann war sie da auch recht lange damit beschäftigt. Ganz sicher hat es ihr sehr gut geschmeckt. Jedenfalls wenn ich das Geschmatze und lang anhaltende Geknabber aus der Höhle richtig gedeutet habe

LG
    Annika

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Wie süß.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Gast**
    Gast

Standard

Oh toll

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Ich lese hier meist nur still mit. Trixie ist einfach nur toll! Ich bin immer wieder ganz beeindruckt von ihrer Beweglichkeit! Es ist so schön zu sehen, wie gut es die Motte bei Dir hat!
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Oh neeeeein!!!! DAS öetzte Foto ist herrlich! Es sieht aqus, als hätte ihr das Leckerloie komplett den Rest gegeben. Und ähnlich war es dann ja auch! Ich musste ganz arg lachen.

Trixie ist schon ganz arg Und wenn man dann noch weiß, wie präsent sie ist und wie willensstark...

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Die Bilder und das Paket sind genial!
    Immer wieder schön, die Süße mit ihrem Charly zu sehen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Was für ein tolles Paket.

Ich freue mich immer wieder, wie gut die Kleine es bei dir hat und wie sehr sie ihr Leben genießt.

Aber Trixie, du musst doch mit Charly teilen.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Standard

Hallo Ihr Lieben!!!

Es gibt tolle Neuigkeiten!!!

Nachdem Trixie nun seit fast einem Jahr hier ist und sie sich so toll gemausert hat, dass sie nun rein theoretisch in die Vermittlung könnte, haben mein Mann und ich beschlossen, dass sie für immer hier bleiben darf!

Die Maus fühlt sich offenbar sehr wohl hier und liebt ihren Charley wirklich sehr. Die beiden zu trennen damit sie in ein neues Zuhause ziehen kann ist für mich nicht vorstellbar und das ist nur ein Grund dafür, warum wir beschlossen haben, ihr ein endgültiges Zuhause zu geben.

Weiterhin spricht dafür, dass ich hier eine wirklich sehr fähige Tierphysiotherapeutin an der Hand habe die bei Bedarf Hausbesuche macht und somit eine optimale Behandlung für Trixie gesichert ist.

Ganz abgesehen davon, dass sich die Trixie natürlich in unsere Herzen geschlichen hat und wir uns auch so kaum noch von ihr trennen könnten.

Ich hoffe, ihr könnt Euch für die Tapfer-Maus freuen auch wenn es heisst, dass sie mit der Übernahme nicht mehr im Patenboard vertreten sein wird.

Bei den Paten möchte ich mich an dieser Stelle von Herzen für die Unterstützung bedanken Ihr seid wirklich klasse

Liebe Grüße
    Annika

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne B.

Standard

Das ist toll.

Gast**
    Gast

Standard

Die Frau hinter Kellis Tiershop :) Avatar von Grusche

Standard

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Oh Annika! Was für eine tolle Nachricht. Ich freu mich gerade wie Bolle, dass Trixie für immer bei euch bleiben darf.

Ich kann mir echt vorstellen, dass sie sich in euer Herz geschlichen hat. Diese Süße Maus! Charley ist natürlich auch ein ganz Süßer, denn deswegen liebt ihn Trixie so sehr.

Ich danke dir von ganzem Herzen, dass ihr Trixie damals aufgenommen habt. Besser hätte sie es nicht treffen können.

Liebe Grüße
    Margit

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Das freut total
    Und wundert mich nicht, niemand kann solchen Blicken auf Dauer wiederstehen... Gib ihr einen Kuss, kann man zum Patenabschied noch was Gutes tun?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1000592c.jpg
Hits:	0
Größe:	65,0 KB
ID:	89985

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Toll, ich freu mich für die Kleine.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Yvi
    Gast

Standard Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Trixie,

nun war ich nur knapp 6 Wochen deine Patentante, und bin dolle stolz, dass du es geschafft hast wieder so fit zu werden! Jetzt kannst du in deinem Hasenleben so richtig durchstarten!!!!

Und gern würd eich auch ein "Patenabschiedsgeschenk" fertig machen? Brauchst du was für den Neustart???

Knuddel dich ganz lieb und freue mich soooooooooooooooooooo doll, ich kanns gar nicht in Worte fassen (aber so hoch wie unsere Ninchis Sissy und Jerry hüpfen können!!!).

TT-Power: Tapfere Trixie!!!!

Standard

Hallo Ihr Lieben,

es ist sooo toll, dass Ihr Euch so für die Süße freut!

Abschiedsgeschenke soll es sogar auch geben?? Huii.. Ihr seid süß

Trixie verriet mir, dass sie gerne einen neuen Futterteller hätte. Er sollte einen schmalen Rand haben damit sie bequem an das Futter kommt. Hohe Ränder sind etwas hinderlich.

Ansonsten täte sie sich über frische Obstbaumzweige freuen. Vielleicht schon mit kleinen Knospen???

Liebe Grüße
    Annika

Standard

Zitat Zitat von Yvi Beitrag anzeigen
    Knuddel dich ganz lieb und freue mich soooooooooooooooooooo doll, ich kanns gar nicht in Worte fassen (aber so hoch wie unsere Ninchis Sissy und Jerry hüpfen können!!!).

TT-Power: Tapfere Trixie!!!!
    Vielen Dank Die Knuddeleinheiten werde auf jeden Fall verteilt. Die geniesst sie immer sehr!

TT-Power Das ist gut!!!

Wer hier aus der Region kommt oder mal in der Nähe ist darf sie natürlich jeder Zeit besuchen kommen!

LG
    Annika

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer