Wo meine beiden vorher waren, war es auch kühler. Ich werde das auf jeden Fall beobachten. Habe ja auch solche teile die man an der Heizung hängen hat mit Wasser drin. Aber mal schauen wie es heute so aussieht.
Wo meine beiden vorher waren, war es auch kühler. Ich werde das auf jeden Fall beobachten. Habe ja auch solche teile die man an der Heizung hängen hat mit Wasser drin. Aber mal schauen wie es heute so aussieht.
LG eure Michi
Pass aber auf, dass Du das Wasser darin mindestens einmal am Tag austauschst und das Teil heiß ausspülst, sonst sind das wahre Bakterienschleudern und dadurch eher kontraproduktiv.
Wenn ich die Luftfeuchtigkeit im Zimmer anheben will/muss, häng ich ein nasses Handtuch über die Heizung. Funktioniert genauso gut und es können sich keine Bakterien wie in "stehendem" Wasser ansammeln.
Ich heize im Kaninchenzimmer gar nicht. Habe allerdings auch keine Problem mit zu trockener Luft, leider![]()
Ich habe jetzt für Freitag einen Termin für beide gemacht zum impfen. Aber vorher wird eine Kostprobe gemacht
LG eure Michi
Frag sie doch mal nach Nobivac, das ist ein Nachimpfen meines Wissens nach nicht nötig und es hält eben ein Jahrfür Beides
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022