Morgen ist die Augenärztin (aber sie ist auch schon meine Bekannte ), heute die Humanmedizinerin. Ja, ich bin auch gespannt - noch eine Stunde .

Hoppels Augen sehen richtig gut aus !! Das linke Ödem-Auge heilt zum Zugucken - supertoll!! Ein kleiner Fleck ist noch, aber ich hab den Eindruck, die Hornhaut darunter ist (fast) zu!!

Das rechte Auge irritiert mich etwas, das sieht zwar auch zu aus, hat aber eine kleine Delle (nach innen). Die kann vom Ödem kommen - muss ich morgen gleich die Augenärztin fragen. Das kann ich nicht richtig deuten.

Aber er hat die Augen schön auf - und wunderschöne, große, normale und klare Kaninchenaugen . Die letzten kleinen Stellen heilen in den nächsten geschätzten zwei - drei Wochen auch noch ab.

Ich freue mich sehr, wenn ich Hoppelchen so angucke und kann mich gar nicht sattsehen an seinen Augen !! Soooo lange hat das gedauert ... - aber nun ist es hoffentlich bald geschafft. Auf jeden Fall geht's ihm jetzt schon wieder richtig gut, und das ist das Wichtigste!!