Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Brauche Tipps für künftige Halter (Kunde!)

Hybrid-Darstellung

notmeerschweinchen.de Avatar von Tipa

Standard

Zitat Zitat von power7flower Beitrag anzeigen
    Ich kann dir ja auch per Mail im Anhang (habs auf Word geschrieben) schicken was ich denen ausgedruckt habe, möchte schon wissen ob das so in Ordung ist/wäre.
    Du meinst mich? Schick' mir eine PN, dann schicke ich Dir eine e-Mail Adresse zurück, Anhang geht per PN nicht ... oder copy/paste den Text hier ins Forum oder in eine PN.

Erfahrener Benutzer Avatar von power7flower
    Blog-Einträge
    2

Standard

Also, heute kam die Kundin mit meinen ganzen Prospekten auf mich zu, bedankte sich und sagte, dass es sehr aufschlussreich und hilfreich war und sie unter den Umständen doch kein Kaninchen anschaffen werden. Noch dazu hätten sie einen Hund (Jagdhundrassemix) der auf Kaninchen, haben sie getestet, sehr aggressiv reagierte und wenn Kaninchen soviel Platz brauchen oder wenn man sie sogar frei halten kann und auslauf geben, dann wär das nix er würde sie zerfleischen. Sie hätte auch nie gedacht, dass Kaninchen soviel Platz bräuchten. So plauderten wir halt und ich erzählte auch wie lieb Kaninchen sind, aber halt auch wie anspruchsvoll und das viele halt einfach die Bauernhofhaltung im Kopf haben. Erzählte dann auch noch, je kleiner das Kind ist desto robuster soll das Tier sein und das Kaninchen ja nicht wie ein Hund oder eine Katze zeigen können, wenn sie mehr Platz brauchen oder wenn ihnen etwas nicht passt. Sie meinte, dass es ja auch nixh ist wenn das Kind dann nicht damit spielen könnte. Ich hab mich sehr gefreut und bedankt, dass ich so auf ehrliche Ohren gestoßen bin und sie meinte auch, dass sie ja eine Tierfreundin sei und wenn dann sollte man es auch richtig machen.
    Vielleicht, aber nur vielleicht, holt sich ein Bekannter in der Nähe für das Kind Kaninchen.
    Irgendwie schade im Nachhinein denn wenn die Leute so toll drauf sind, dass sie wenn sie könnten alles kaninchengerecht machen könnten, dann hätten kaninchen wohl echt ein tolles Leben bei denen. So aber freue ich mich einfach über das ehrliche Feedback und das sie dem Kaninchen zuliebe lieber darauf verzichten. Findet man auch nicht alle Tage wieder. Hätte ja gut sein können, dass sie gar nichts mehr zu mir gesagt hätten, oder mich dann angeschwindelt wenn ich mal nachgefragt hätte oder mir sagen, dass ich übertreibe oder so.
    Hat sich also doch alles gelohnt (mir gehen die zwei zur vermittlung gebenden Holländer hier im Forum nicht mehr aus dem Kopf XD)
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

kannst stolz auf deinen Einsatz sein
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Heldin des Alltags Avatar von Vreni

Standard

Danke, dass Du so aktiv und beratend tätig geworden bist.

"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

Erfahrener Benutzer Avatar von Junaris

Standard

Schön, wenn es auch mal klappt mit einer gutgemeinten Beratung.

Gut gemacht.

Erfahrener Benutzer Avatar von power7flower
    Blog-Einträge
    2

Standard

Jetzt freu ich mich noch mehr über meinen Erfolg Danke, macht mich stolz
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer