Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Weibchen putzt Männchen zu intensiv

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Jen

Standard

Als die Naht bei Max noch frisch war, habe ich versucht ihm nen Body anzuziehen, Ich bin so kläglich dran gescheitert, das würd ich nicht nochmal versuchen wollen.
    Er lässt sich nun auch kaum noch anfassen, nach dem ganzen Stress.

Mae ist grade wieder hitzig, da äußert sich das ganze wieder schlimmer
    Das mit dem Putzen stimmt, sie wird deutlich weniger geputzt als er und bettelt ihn auch oft an.
    Sie liegen zwar auch mal kuschelnd rum, aber es wirkt als wenn sie zwanghaft an die Stelle muss sobald sie auch nur in die Nähe kommt. Das Fell ist wieder deutlich lichter geworden um die Naht. Direkt auf der Naht wächst inzwischen schon ganz kurzes schwarzes Fall nach, rundeherum ist noch die weiße Haut -_-
    Er lässt sie übrigens auch nicht gerne dran, sobald sie vom abschlecken zum rupfen kommt, hüpft er weg oder verjagt sie.

Das Ballistol hört sich ganz interessant an. Hab mal gegoogelt, da scheint auch Alkohol drin zu sein. Könnte da was passieren wenn sie es doch abschleckt? Und wenn es stark riecht, könnte es dann nicht auch Stress bei den beiden geben?

-Gast-
    Gast

Standard

Hmm....das weiß ich leider nicht, aber interessante Frage. Ich schau mal, ob ich einen anderen Thread davon noch finde, dann schreib ich den Link hier ein. Oder ein extra Thema damit aufmachen. Wär sicher auch gut. (habe das Ballistol heute noch nicht geschafft zu holen, darum kann ich noch nix zur Wirkung sagen)
    Ok wenn Max den Body schon kennt und es nicht ging, dann würd ich ihn auch weg lassen, bringt ja nix. Ist schon ärgerlich, dieses Wundlecken, manchmal leckt Joshi dran, manchmal nicht, keine AHnung, wonach er da geht. Und wie gesagt, bei uns ist es auch so, daß der Leckende viel putzt und der andere weniger, vielleicht liegts ja wirklich daran. Daß der andere mit dem lecken animieren will.
    Dein Max läßt sich später bestimmt wieder anfassen, man macht sich immer Sorgen, ich kenn das auch und Joshi hat sich auch bissel zurück gezogen, nachdem ich ihn zum TA zur Kastra verfrachtet hab aber das legt sich irgendwannn wieder, braucht nur etwas Zeit.
    Geändert von -Gast- (24.02.2014 um 23:46 Uhr)

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von bunny+joshi Beitrag anzeigen
    Hmm....das weiß ich leider nicht, aber interessante Frage. Ich schau mal, ob ich einen anderen Thread davon noch finde, dann schreib ich den Link hier ein. Oder ein extra Thema damit aufmachen. Wär sicher auch gut. (habe das Ballistol heute noch nicht geschafft zu holen, darum kann ich noch nix zur Wirkung sagen)
    Ok wenn Max den Body schon kennt und es nicht ging, dann würd ich ihn auch weg lassen, bringt ja nix. Ist schon ärgerlich, dieses Wundlecken, manchmal leckt Joshi dran, manchmal nicht, keine AHnung, wonach er da geht. , vielleicht liegts ja wirklich daran. Daß der andere mit dem lecken animieren will.
    Dein Max läßt sich später bestimmt wieder anfassen, man macht Und wie gesagt, bei uns ist es auch so, daß der Leckende viel putzt und der andere wenigersich immer Sorgen, ich kenn das auch und Joshi hat sich auch bissel zurück gezogen, nachdem ich ihn zum TA zur Kastra verfrachtet hab aber das legt sich irgendwannn wieder, braucht nur etwas Zeit.

lass mich raten der, der sich weniger putzt ist der Widder
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

-Gast-
    Gast

Standard

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    Ok wenn Max den Body schon kennt und es nicht ging, dann würd ich ihn auch weg lassen, bringt ja nix. Ist schon ärgerlich, dieses Wundlecken, manchmal leckt Joshi dran, manchmal nicht, keine AHnung, wonach er da geht. , vielleicht liegts ja wirklich daran. Daß der andere mit dem lecken animieren will.
    Dein Max läßt sich später bestimmt wieder anfassen, man macht Und wie gesagt, bei uns ist es auch so, daß der Leckende viel putzt und der andere wenigersich immer Sorgen, ich kenn das auch und Joshi hat sich auch bissel zurück gezogen, nachdem ich ihn zum TA zur Kastra verfrachtet hab aber das legt sich irgendwannn wieder, braucht nur etwas Zeit.

ja ist sie. Aber sich putzt sie ausgiebig, nur ihren Joshi nicht so dolle. Aber Anfangs hat sie es garnicht gemacht, jetzt geht's ja schon.

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

ja ist sie. Aber sich putzt sie ausgiebig, nur ihren Joshi nicht so dolle. Aber Anfangs hat sie es garnicht gemacht, jetzt geht's ja schon.
    da kenn ich doch alles hört sich orginal nach meinem widder an
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

-Gast-
    Gast

Standard

da kenn ich doch alles hört sich orginal nach meinem widder an
    Ja ja die kleinen bequemen Widder, sind halt Genießer!

Erfahrener Benutzer Avatar von Jen

Standard

Max Papa war ein Widder, zählt das auch?

Ok, danke für die Infos! Mein Freund meinte vorhin auch zu mir,
    er kennt Ballistol nur für Waffen
    Werde die Tage nochmal warten, die Hitzigkeit ist fast vorbei,
    vielleicht wird es ja wieder weniger, ansonsten muss ich ihn wohl einschmieren

-Gast-
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jen Beitrag anzeigen
    Als die Naht bei Max noch frisch war, habe ich versucht ihm nen Body anzuziehen, Ich bin so kläglich dran gescheitert, das würd ich nicht nochmal versuchen wollen.
    Er lässt sich nun auch kaum noch anfassen, nach dem ganzen Stress.

Mae ist grade wieder hitzig, da äußert sich das ganze wieder schlimmer
    Das mit dem Putzen stimmt, sie wird deutlich weniger geputzt als er und bettelt ihn auch oft an.
    Sie liegen zwar auch mal kuschelnd rum, aber es wirkt als wenn sie zwanghaft an die Stelle muss sobald sie auch nur in die Nähe kommt. Das Fell ist wieder deutlich lichter geworden um die Naht. Direkt auf der Naht wächst inzwischen schon ganz kurzes schwarzes Fall nach, rundeherum ist noch die weiße Haut -_-
    Er lässt sie übrigens auch nicht gerne dran, sobald sie vom abschlecken zum rupfen kommt, hüpft er weg oder verjagt sie.

Das Ballistol hört sich ganz interessant an. Hab mal gegoogelt, da scheint auch Alkohol drin zu sein. Könnte da was passieren wenn sie es doch abschleckt? Und wenn es stark riecht, könnte es dann nicht auch Stress bei den beiden geben?
    So, mal nachgefragt beim Hersteller und folgende Auskunft bekommen: Ballistol gibt es in 3 verschiedenen Ausführungen.
    - Ballistol Hausmittel (für Menschen, Haut- Wundpflege etc.)
    - Ballistol Universal Öl (Waffen-, Lederpflege etc.)
    - Ballistol Animal (für Tiere, Wundpflege, Ohrreinigung, Fellpflege, Hautpflege, ähnlich wie beim Menschen)

In dem 1. und 3. soll kein Alkohol sein laut Hersteller, das können Tiere absolut unbedenklich abschlecken.
    In dem 2. ist Alkohol als Konservierung und Lösungsmittel, aber ohnehin nicht für Mensch und Tier empfohlen. Man muß aufpassen, welches man kauft. Das was du brauchst für die Wunde von deinem Max ist "Ballistol Animal".
    Geändert von -Gast- (26.02.2014 um 16:42 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer