Hallo Ihr Lieben!!!
Es gibt tolle Neuigkeiten!!!
Nachdem Trixie nun seit fast einem Jahr hier ist und sie sich so toll gemausert hat, dass sie nun rein theoretisch in die Vermittlung könnte, haben mein Mann und ich beschlossen, dass sie für immer hier bleiben darf!
Die Maus fühlt sich offenbar sehr wohl hier und liebt ihren Charley wirklich sehr. Die beiden zu trennen damit sie in ein neues Zuhause ziehen kann ist für mich nicht vorstellbar und das ist nur ein Grund dafür, warum wir beschlossen haben, ihr ein endgültiges Zuhause zu geben.
Weiterhin spricht dafür, dass ich hier eine wirklich sehr fähige Tierphysiotherapeutin an der Hand habe die bei Bedarf Hausbesuche macht und somit eine optimale Behandlung für Trixie gesichert ist.
Ganz abgesehen davon, dass sich die Trixie natürlich in unsere Herzen geschlichen hat und wir uns auch so kaum noch von ihr trennen könnten.
Ich hoffe, ihr könnt Euch für die Tapfer-Maus freuen auch wenn es heisst, dass sie mit der Übernahme nicht mehr im Patenboard vertreten sein wird.
Bei den Paten möchte ich mich an dieser Stelle von Herzen für die Unterstützung bedankenIhr seid wirklich klasse
Liebe Grüße
Annika

Charley ist natürlich auch ein ganz Süßer, denn deswegen liebt ihn Trixie so sehr. 

Lesezeichen