Ergebnis 1 bis 20 von 347

Thema: Trixie - trotzt der Behinderung mit viel Mut und Charme, darf für immer bleiben!

Hybrid-Darstellung

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Hallo Ihr Lieben!!!

Es gibt tolle Neuigkeiten!!!

Nachdem Trixie nun seit fast einem Jahr hier ist und sie sich so toll gemausert hat, dass sie nun rein theoretisch in die Vermittlung könnte, haben mein Mann und ich beschlossen, dass sie für immer hier bleiben darf!

Die Maus fühlt sich offenbar sehr wohl hier und liebt ihren Charley wirklich sehr. Die beiden zu trennen damit sie in ein neues Zuhause ziehen kann ist für mich nicht vorstellbar und das ist nur ein Grund dafür, warum wir beschlossen haben, ihr ein endgültiges Zuhause zu geben.

Weiterhin spricht dafür, dass ich hier eine wirklich sehr fähige Tierphysiotherapeutin an der Hand habe die bei Bedarf Hausbesuche macht und somit eine optimale Behandlung für Trixie gesichert ist.

Ganz abgesehen davon, dass sich die Trixie natürlich in unsere Herzen geschlichen hat und wir uns auch so kaum noch von ihr trennen könnten.

Ich hoffe, ihr könnt Euch für die Tapfer-Maus freuen auch wenn es heisst, dass sie mit der Übernahme nicht mehr im Patenboard vertreten sein wird.

Bei den Paten möchte ich mich an dieser Stelle von Herzen für die Unterstützung bedanken Ihr seid wirklich klasse

Liebe Grüße
    Annika

Erfahrener Benutzer Avatar von Susanne B.

Standard

Das ist toll.

Gast**
    Gast

Standard

Die Frau hinter Kellis Tiershop :) Avatar von Grusche

Standard

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Oh Annika! Was für eine tolle Nachricht. Ich freu mich gerade wie Bolle, dass Trixie für immer bei euch bleiben darf.

Ich kann mir echt vorstellen, dass sie sich in euer Herz geschlichen hat. Diese Süße Maus! Charley ist natürlich auch ein ganz Süßer, denn deswegen liebt ihn Trixie so sehr.

Ich danke dir von ganzem Herzen, dass ihr Trixie damals aufgenommen habt. Besser hätte sie es nicht treffen können.

Liebe Grüße
    Margit

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Das freut total
    Und wundert mich nicht, niemand kann solchen Blicken auf Dauer wiederstehen... Gib ihr einen Kuss, kann man zum Patenabschied noch was Gutes tun?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1000592c.jpg
Hits:	0
Größe:	65,0 KB
ID:	89985

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Das sieht doch schon toll aus.
    Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.
    Wenn sie also schon zusammen futtern, kann das Kuscheln auch nicht mehr lange dauern.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer