Dankeschön. Wir sind wieder zuhause.
Ich sollte das Gehege etwas verkleinern damit er nicht zu viel rumrennt. Das habe ich getan. Als ich die Box reinstellte, konnte ich noch nichtmal den Deckel abnehmen und er sprang schon raus, flitzte einmal durch die Bude, wieder ins Gehege, ab ins Klo- erstma legga Heu essen, puschen und köddeln.Dann rüber ins andere Klo- natürlich mit Hechtsprung rein, weiter gefressen, wieder raus, die Schale mit getrockneten Blättern gefunden, da weiter gemümmelt und so ging das erstmal 15 Minuten. Ich war soooooo erleichtert!!!
Jetzt liegt er ausgestreckt im Klo, hat sich zwischendurch geputzt und scheint einfach total froh zu sein, dass er wieder zuhause ist.
Der Arzt war sehr positiv, meinte ich soll ab morgen schon anfangen die Schmerzmittel zu reduzieren- was ich nach dem Auftakt hier auf jeden Fall auch mache!! Der ist mir für 3 Tage nach ner OP viel zu übermütig, aber vielleicht war das auch nur die erste Euphorie wieder zuhause zu sein.
Jetzt bekommt er noch Baytril, Dimeticon und Schmerzmittel und Ende der Woche sollen wir zum Fäden ziehen.
Hach man, hier plumpsen gerade soviele Steine
Vielen Dank für euren Beistand![]()
Lesezeichen