Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Haarballen OP

Hybrid-Darstellung

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Junaris Beitrag anzeigen
    War letztlich die falsche Entscheidung, aber man steckt halt nie drin. Mache mir auch ein Jahr danach immer noch Vorwürfe deswegen.
    Wusstest Du aber vorher nicht. Hättest Du Dich gegen eine OP entschieden und das Tiere wäre gestorben, hättest Du Dir auch Vorwürfe gemacht.
    Man kann eh immer nur das bereuen, was man getan hat, nie das, was man nicht getan hat... aber ich denke, fertiger macht einen dann immer die Frage "würde sie/er noch leben, wenn ich mich für die OP entschieden hätte...?"
    Mir sind auch schon 2 Tiere nach Bauch-OP gestorben, aber eins wiederrum hats geschafft... ist immer eine schwierige Situation, aber nie darf man sich geisseln, weil man ALLES versucht hat.
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Junaris

Standard

Zitat Zitat von Taty Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Junaris Beitrag anzeigen
    War letztlich die falsche Entscheidung, aber man steckt halt nie drin. Mache mir auch ein Jahr danach immer noch Vorwürfe deswegen.
    Wusstest Du aber vorher nicht. Hättest Du Dich gegen eine OP entschieden und das Tiere wäre gestorben, hättest Du Dir auch Vorwürfe gemacht.
    Man kann eh immer nur das bereuen, was man getan hat, nie das, was man nicht getan hat... aber ich denke, fertiger macht einen dann immer die Frage "würde sie/er noch leben, wenn ich mich für die OP entschieden hätte...?"
    Mir sind auch schon 2 Tiere nach Bauch-OP gestorben, aber eins wiederrum hats geschafft... ist immer eine schwierige Situation, aber nie darf man sich geisseln, weil man ALLES versucht hat.
    Stimmt schon, aber das Gefühl bleibt halt trotzdem zurück. Weswegen ich mir Vorwürfe mache liegt zum großen Teil daran, dass es ihr einen Tag vor der OP endlich mal wieder besser ging. Es war so schön sie wieder richtig herumhoppeln und hüpfen zu sehen, wie sie ihre Leckerlis vehement eingefordert hatte usw. Der Ballen war da aber natürlich immer noch drin. Und so wie die TÄ damals nach der OP meinte, wäre der wohl auch nicht mehr von selber herausgekommen. Aber es tut halt immer noch so weh, denn sie war was ganz besonderes für mich, laut O-Ton meiner Frau sowas wie meine "zweite Ehefrau". Tja, aber das ist jetzt bald ein Jahr her und es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an sie denke.

Um so mehr freut es mich für jedes Nin, wenn es so einen schweren Eingriff übersteht und wieder gesund wird.

Benutzer Avatar von Biene

Standard

Mein Joshy hat leider auch nicht die Magen-OP überlebt.
    Aber er war schon vorher zu schwach, nur wir wollten nichts unversucht lassen.
    Das ist jetzt 2 Jahre her und ich muss auch immer mal wieder an mein Baby denken.

Examinierte Ohrenkneterin Avatar von Constance

Standard

Ich hab heut morgen angerufen und mich kurz informiert wie der stand ist. Heute kann ich leider nicht vorbeifahren weil ich in dresden bin. Jakob gehts ganz gut. Im Pc eingetragen war, dass er wohl auch mitgebrachte kräuter usw langsam alleine mümmelt. Die Wunde sieht auch gut aus. Heute Nacht hat er wohl seinen infusionsschlauch durchgebissen. Er scheint mutiger zu werden
    Es grüßen Conny und für immer im Herzen Bubi Jakob und Prinzessin Ilse.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

das hört sich gut an
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von Junaris

Standard

Das hört sich sogar sehr gut an.
    Weiterhin alles Gute.

Examinierte Ohrenkneterin Avatar von Constance

Standard

Ich kann ihn jetzt abholen. Freu mich total, bin aber auch aufgeregt.

Hat jemand Tipps für die Nachsorge? Einstreu? Fressen? Bewegung? Worauf muss ich jetzt achten?
    Es grüßen Conny und für immer im Herzen Bubi Jakob und Prinzessin Ilse.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer