hmm an den tagen wo er eh das baycox bekommen muss ja. sonst nein. er hasst menschen :-( das einfangen ist enormer stress für ihn daher vermeide ich es wenn irgendwie möglich... ich hoffe an den tagen wo baycox pause ist nimmt er die medis wieder so
hmm an den tagen wo er eh das baycox bekommen muss ja. sonst nein. er hasst menschen :-( das einfangen ist enormer stress für ihn daher vermeide ich es wenn irgendwie möglich... ich hoffe an den tagen wo baycox pause ist nimmt er die medis wieder so
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Dann mach das doch so. Wegen der Baycoxgabe muss er ja eh eingefangen werden.
Ob es schlimm ist wenn du mit den Tabletten aussetzt weiß ich allerdings nicht.
Ich musste meine SD-Tabletten sehr engmaschig nehmen, höchstens 2 Stunden Abweichung. Das würde ich dann aber einen TA fragen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
beide fressen weiterhin keine leckerlies mit medikamenten. was solls... hauptsache fressen. zwar nicht doll aber naja...
dafür habe ich heute draussen blut gefunden und es war ein wenig schleimig. bin mir zu 90% sicher das es blut ist. hatte ich in 6,5 jahren noch nicht so.
alle fit, munter, am fressen. Durchfall haben sie auch schon wieder...
alle gefangen. dank boomer sehe ich nun auch am anderen Handgelenk aus als wenn ich mich ritze.
ich denke es ist josie ... es war schleimiges zeug unten :-/ ganz wenig aber nun hat sie auch einen besuch beim ta montag abend gewonnen.
jemand ne idee was das ist? gb fällt aus, hat sie nicht mehr
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
jap hier ist alles durchkastriert ausser die teenis,polly und mein freund
hm, ihr habt Nachwuchs geplant ??
![]()
(musste ja kommen,
)
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
auf keinen fall. habe genug kinder, halt mit mehr haaren... bin nur noch nicht dazu gekommen meine tä wegen kastra termin meines freundes zu fragen. und muss ja auch gucken das er dann frei hat und nichts mitbekommt :-)
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
Gestern konnte ich Charly und Amy davon überzeugen wieder ihre Medikamente zu fressen, wird aber nicht lange anhalten, da wir morgen ja nochmal drei Tage Baycox haben.
Heute Abend geht es dann zum Tierarzt
Bei Josie fällt mir nur eine Blasenentzündung ein, sonst nichts.![]()
Was mir gerade mal so einfällt... Wegen dem Abszess von Maisie... wir haben ja bisher noch immer keine Ursache gefunden. Zähne sind super, auch im Röntgenbild.
Kann das von der neuen Impfung kommen? Sie wurde ja Samstags mittags geimpft (Nobivac Kombi) und Sonntag Abend war der Abszess da... nur so ein Gedankengang![]()
Nein. Impfstelle Nacken...
Abszess Kiefer (Kinn bis Ohr hoch)
Charly hat weiterhin ziemlich übel riechenden Durchfall. Mal richtig matschig, mal fest.
Kotprobe geht heute Abend (mal wieder) zum TierarztIch tippe wiederholt auf Hefen, wir werden die nicht los
Ich müsste ihn doch dringend impfen.
Kann ich Bepanthen Wund und Heilsalbe für seine und Elvis Haut nehmen? Bei Charly ist durch den Durchfall unten rum alles "rau". Und bei Elvis durch den Blasenschlamm ist die Haut auch sehr gereizt, da es manchmal nur Tröpfchenweise kommt und dann alles im Fell bleibt![]()
Ich hatte meiner Häsin den Po mit bepanthen eingecremt.
Irgendjemand im Forum schrieb aber mal das es nicht so gut wäre, wenn die Salbe abgeleckt wird.
Liebe Grüße
Sarah
Ich kann Dir Mykoderm Heilsalbe für so etwas wärmstens empfehlen, wirkt weitaus besser als Bepanthen.Kann ich Bepanthen Wund und Heilsalbe für seine und Elvis Haut nehmen? Bei Charly ist durch den Durchfall unten rum alles "rau".
Wo krieg ich die her? Apotheke?
Und ist auch nicht schlimm wenn die abgeleckt wird?!