wie schön! Soooo schöne Fotos. Die treiben einem glatt Freudenpippi in die Augen.
Gunther möchte ich einfach nur auf seine süße Nase knutschen.
wie schön! Soooo schöne Fotos. Die treiben einem glatt Freudenpippi in die Augen.
Gunther möchte ich einfach nur auf seine süße Nase knutschen.
copyright Grit Rümmler 2009
Danke :-) und es ging mir genau so - ein Laborkaninchen zu sehen, das zum ersten Mal überhaupt eine Partnerin hat ist schon was Besonderes, und dann genau *der* Moment! Jetzt kleben sie genau so zusammen wie der verstorbene Lino mit Peach.
Ich freue mich auch für Gunther, dass er noch so jung ist und jetzt viiiiiel Zeit mit Kuscheln verbringen kann - obwohl es keine Außenhaltiung ist, die ich "eigentlich" für Kaninchen dieses Kalibers angemessen finde :-o ... aber bei Tierschutz-Tieren ist der Idealzustand wohl nicht immer erreichbar. Ich versuche es etwas zu kompensieren indem ich ab Frühling wieder viel Wiese anschleppe :-)
Das rührt einen sowas von![]()
Solche Momente sind ein echtes Geschenk...
Schöne Bilder, freu mich mit![]()
![]()
![]()
Geändert von Simmi14 (22.02.2014 um 01:03 Uhr)
Priiima !![]()
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
Als Erledigung des Themas "VG-Frage (scheues Kaninchen)" kann ich noch einen Schnappschuss von eben gerade zeigen :-)
Es ist unglaublich, wie Kaninchen sich nach kürzester Zeit verstehen. Im selben Zug ist Gunther weniger an mir interessiert, aber das kenne ich ja schon von Lino vorher :-> ... Hauptsache sie kommen mich noch manchmal auf der Couch besuchen, wenn es dort Haferflocken gibt :-p
![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Ganz viel Glück euch beiden Süßen !
Ja, das kenne ich nun auch, dass wir als Menschen auf einmal
nicht mehr so interessant sind ...
so soll es ja prinzipiell sein;
aber mir fehlen sie auch, wenn sie mehr miteinander sind.
Wie war es bei Lino und Peach ?
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“