in toto = vollständig![]()
in toto = vollständig![]()
ahhhhhhhhh. Danke![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Wie schlimm ist es, wenn Charly 1-2 Tage mal seine SD-Tablette nicht frisst? Durch das baycox mag der junge nichts essen, bzw nur ausgewählte Sachen. Auf jeden Fall keinen Apfelring oder Rosine. Amy auch nicht. Probiere es zwar jeden Tag weiter aber wenn sie die Medis nicht fressen ...Ich hoffe nach der Baycox Gabe gibt sich das wieder
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Kannst du Tablette nicht in Wasser auflösen und dann per Spritze geben?
hmm an den tagen wo er eh das baycox bekommen muss ja. sonst nein. er hasst menschen :-( das einfangen ist enormer stress für ihn daher vermeide ich es wenn irgendwie möglich... ich hoffe an den tagen wo baycox pause ist nimmt er die medis wieder so
Dann mach das doch so. Wegen der Baycoxgabe muss er ja eh eingefangen werden.
Ob es schlimm ist wenn du mit den Tabletten aussetzt weiß ich allerdings nicht.
Ich musste meine SD-Tabletten sehr engmaschig nehmen, höchstens 2 Stunden Abweichung. Das würde ich dann aber einen TA fragen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Was mir gerade mal so einfällt... Wegen dem Abszess von Maisie... wir haben ja bisher noch immer keine Ursache gefunden. Zähne sind super, auch im Röntgenbild.
Kann das von der neuen Impfung kommen? Sie wurde ja Samstags mittags geimpft (Nobivac Kombi) und Sonntag Abend war der Abszess da... nur so ein Gedankengang![]()
Nein. Impfstelle Nacken...
Abszess Kiefer (Kinn bis Ohr hoch)