Ergebnis 1 bis 20 von 237

Thema: Hilfe erbeten = letzter Beitrag

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Mit dem 1x geben meinst du sicher Appertex, das gibt es aber leider nicht mehr auf dem Markt.

Bei Endoparasitenbefall ist def. nicht zu impfen, da es entweder zu schlimmen Nebenwirkungen bzw. Impfreaktionen kommen kann oder die Impfung erst garnicht wirkt.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Mit dem 1x geben meinst du sicher Appertex, das gibt es aber leider nicht mehr auf dem Markt.

Bei Endoparasitenbefall ist def. nicht zu impfen, da es entweder zu schlimmen Nebenwirkungen bzw. Impfreaktionen kommen kann oder die Impfung erst garnicht wirkt.

Ja genau das meinte ich. Gibt es denn dazu eine Alternative?
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

PS-Versager

Standard

... noch was... kann ich charly mit koki befall und durchfall samstag impfen lassen?
    Nein!

Standard

Jaaaahaaaa, ich hatte es ja schon geahnt... Alex ich "liebe" dich aber manchmal finde ich dich doof wenn du meine vermutungen bestätigst

Dann lasse ich Amy auch nicht impfen und hole die beiden in einem Monat nach wenn wir zum Kontrollröntgen und "Blutspenden" da sind
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

PS-Versager

Standard

Jaaaahaaaa, ich hatte es ja schon geahnt... Alex ich "liebe" dich aber manchmal finde ich dich doof wenn du meine vermutungen bestätigst
    Wenn Du es schon vermutest, dann war es auch richtig, bist doch selber erfahren genug herzchen

Dann lasse ich Amy auch nicht impfen und hole die beiden in einem Monat nach wenn wir zum Kontrollröntgen und "Blutspenden" da sind
    Der Plan könnte von mir sein

ich sach auch immer: Ein TA-Besuch muß sich lohnen.

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Wenn Du es schon vermutest, dann war es auch richtig, bist doch selber erfahren genug herzchen

Der Plan könnte von mir sein

ich sach auch immer: Ein TA-Besuch muß sich lohnen.
    Wenn ich nach den Rechnungen gehe, lohnen die sich auf jeden Fall, die Frage ist nur für wen

Standard

Ich wollte mal ein kleines Update geben

Elvis seine Blase fühlte sich Samstag laut TÄ viel besser an. Montag fahren wir zur Kontrolle.
    (Und er frisst und frisst und frisst...)
    Infudieren klappt mit den kleinen Spritzen mittlerweile sehr gut.
    Bekommt heute noch AB, weiterhin Traumeel, Nux Vomica, Meloxivet und Rodicare uro.
    Kontrolle Schilddrüsen-Werte in 2 Monaten.

Charly bekommt nun dauerhaft Meloxivet 1 mal täglich, weiterhin Traumeel, Zeel, Mucosa, Nux Vomica und seine Tablette. Außerdem im Moment noch das Amprolium.
    Kontrolle Schilddrüsen Werte Ende März.

Amy ist Montag ebenfalls dran zur Kontrolle. Röntgen wegen Tumor und Zähne. Sie sabbert ziemlich doll Auch sie bekommt weiterhin Amprolium und ihre 12985 verschiedenen Medikamente.

Polly ist weiterhin munter und fit. Wir werden sie wohl in 2-3 Wochen impfen, haben wir Samstag verschoben.

Elsie muss Montag ebenfalls zur Zahnkontrolle in die TK.

Maisie ist bereits da
    Sie hatte Sonntag Abend plötzlich eine Riesen Beule an der Wange, ab zum TA. Eiter... soooo viel Eiter
    Der "Strang" wurde gestern entfernt, ich glaube gespalten und Drainage ist drinnen. Heute mittag soll ich nachfragen wie es ihr geht.
    Sie ist ziemlich fertig, war eine große OP für ihre erst 11 Monate.
    Wir tippen zu 99% auf den Zahn, haben den Übeltäter aber noch nicht gefunden. Alle Zähne sind fest, Röntgenbild der Zähne sieht gut aus.

Alle anderen sind derzeit gesund. *toi toi toi*

LG Jenny

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer