Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen hier
Deine Bande ist total süßund dein Gehege ein Traum
Es tut mir Leid dass du Ramazotti gehen lassen musstest. Er war ein total hübsches Tier. Komm gut drüben an kleiner Mann.
Fühl dich mal gedrückt![]()
Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen hier
Deine Bande ist total süßund dein Gehege ein Traum
Es tut mir Leid dass du Ramazotti gehen lassen musstest. Er war ein total hübsches Tier. Komm gut drüben an kleiner Mann.
Fühl dich mal gedrückt![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Oh nein!!
das tut mir so leid. Fühl dir gedrückt!
und komm gut drüben an kleiner ramazotti...![]()
Ach Bine, ich muss weinen um deinen wunderschönen Ramazotti![]()
![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich wünsch dir ganz viel kraft für die nächste zeit
irgendwann erinnerst du dich dann nur noch an die schönen zeiten und denk einfach immer daran, dass du ihm ein tolles leben geboten hast!