Weiß jemand wie ich den Titel meines Beitrags bearbeiten kann?
Ups, habs gerade rausgekriegt! Danke!
Weiß jemand wie ich den Titel meines Beitrags bearbeiten kann?
Ups, habs gerade rausgekriegt! Danke!
Geändert von Sabine L. (11.02.2014 um 11:35 Uhr)
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Wenn du hier in der Übersicht http://www.kaninchenschutzforum.de/f...splay.php?f=32 neben deinen Beitragstitel doppelklickst, kannst du ihn ändern.![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Das sieht ja toll aus![]()
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Dein Gehege ist wirklich super schön und die Kaninchen natürlich
Wie machst du dass denn mit dem Rindenmulch und dem saubermachen? Oder sind deine so reinlich dass sie da nicht hinmachen?![]()
Die Nasen sind zwar im Haus stubenrein, draußen wird aber überall geköttelt!
Den Mulch wechsle ich einmal im Monat komplett! Kann man ja im Garten immer brauchen![]()
Zampino ausquartiert
Ich finde das Gehege echt tollSchade das du soweit weg wohnst, hätte mir das gerne mal in Echt angeguckt
[/QUOTE]
Du bist jederzeit herzlich eingeladen!![]()
Zampino ausquartiert
Gestern musste ich Ramazotti gehen lassen!
Wir haben seit 4 Monaten gegen einen Bandscheibenvorfall mit Lähmungserscheinungen an den Hinterläufen gekämpft.
Mein Schatz war immer tapfer, hat sich ständig wieder aufgerappelt.
Mit Cortison konnten wir noch gut gegensteuern, aber seit etwa einer Woche war zu sehen das die Beschwerden doch stetig zunahmen.
Die letzten beiden Tage konnte er sich kaum mehr auf den Hinterbeinchen halten. Er hatte keinen Kontrolle mehr über Blase und Darm.
In einem Gespräch mit der behandelnden Ärztin haben wir uns dazu entschlossen nicht länger zu warten.
Frau Dr. kam zu uns nach Hause und wir haben Ihn unter seinen Freunden in meinen Armen erlöst.
Beim Abschied hast Du mich mit Deinen großen braunen Augen angestrahlt und mir ein letztes Mal liebevoll die Hand geleckt.
Ich werde Dich unendlich vermissen mein Schatz! Leb wohl und hoppel los, ohne Schmerz und Behinderung!
Ich liebe Dich und trage Dich immer im Herzen!
Auch Deine Freunde werden Dich nie vergessen! Morenito, Dein bester Freund, Keks, Dein großer Beschützer, Krümel, Deine große Liebe, Bandita und Canella, Deine neuen Freundinnen!!![]()
Zampino ausquartiert
Das tut mir leidkomm gut drüben an kleiner Ramazotti
![]()
Oh neinDas tut mir unendlich leid
Wenn du Reden willst, melde dich
mach es gut du süßer Schatz
Schicke deiner Mama einen Sonnenstrahl![]()
So ein süßer Bubmachs gut Ramazotti
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Zampino ausquartiert
Bine ich muss auch nur weinen, es tut mir so leid..
Zotti du hübscher Schlecker, tapfer warst du, nun bist am Regenbogen angekommen und kannst mit Pepone und vielen andern Nins über die grünen Wiesen hobbeln....wir werden dich sehr vermissen...........![]()
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen hier
Deine Bande ist total süßund dein Gehege ein Traum
Es tut mir Leid dass du Ramazotti gehen lassen musstest. Er war ein total hübsches Tier. Komm gut drüben an kleiner Mann.
Fühl dich mal gedrückt![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
Zampino ausquartiert
Oh nein!!
das tut mir so leid. Fühl dir gedrückt!
und komm gut drüben an kleiner ramazotti...![]()