Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: nach weiberkastra hält sie urin und köttel ein, macht nur noch auf couch

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

sie werden mit dem Alter ruhiger werden aber die Charaktereigenschafften ändern sich nicht.
    wenn du ihn hochnimmst musst du genau darauf achten wie er reagiert, nicht das es dann eine schockstarre ist und er panik hat!
    Meine werden jeden Abend und Morgen kurz in ihrem Revier gestreichelt...dadurch akzeptieren sie mich da und kommen schon von alleine, zumindest meistes und wollen ihre Streicheleinheiten abholen, wenn sie aber mal nicht wollen lass ich sie.
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer

Standard

schockstarre? was ist das? und wie sieht das aus oder hört sich das an? :/
    die beiden kommen auch immer zu mir, wenn ich ans gehege gehe, klopfer turnt auch gerne auch mir rum. oder legt sich zu mir auf die couch, gestreichelt wird er nicht gerne, wenn dann nur kurz und dann geht er wieder klettern und rumspringen.
    er reagiert eigentlich nur so, wenn er irgendwo sitzt, wie z.b vorhin im häuschen, und ich dann die hand hinstrecke, oder wenn er auf der kaninchencouch sitzt, ich zu ihm komme und irgendwas von ihm will, sei es nur eine köttel aufheben die neben ihm liegt, dann faucht er mich an. aber auch nicht immer.

Einzelhaltung ist doof Avatar von Dandelina

Standard

"Schockstarre" bedeutet, ein Kaninchen stellt sich tot. Wie in freier Natur, wenn sie vor einem Fressfeind nicht mehr fliehen können. Das merkst Du. Fühlt sich ganz gruselig an, finde ich.

Hey, es macht einen Riesen-Spaß hier mitzulesen. Deine Beobachtungsgabe ist ganz toll und lilias Tips unterschreib ich.
    Apropo Beobachtung: Da eine Widderin und ein Stehohr bei Dir wohnen, freu Dich drauf die Unterschiede in ihren 'Kaninchenfähigkeiten' mitzuerleben.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Dandelina Beitrag anzeigen
    "Schockstarre" bedeutet, ein Kaninchen stellt sich tot. Wie in freier Natur, wenn sie vor einem Fressfeind nicht mehr fliehen können. Das merkst Du. Fühlt sich ganz gruselig an, finde ich.

Hey, es macht einen Riesen-Spaß hier mitzulesen. Deine Beobachtungsgabe ist ganz toll und lilias Tips unterschreib ich.
    Apropo Beobachtung: Da eine Widderin und ein Stehohr bei Dir wohnen, freu Dich drauf die Unterschiede in ihren 'Kaninchenfähigkeiten' mitzuerleben.
    danke dandelina
    mir macht das auch unglaublich viel freude die beiden zu beobachten und so fröhlich zu sehen die sind halt auch soooo zuckersüß zusammen.

also in eine schockstarre fällt der klopfi nicht. er ist halt dann ganz aufgeregt, und atmet schnell, manchmal hört es sich dann an wie ein leises fiepen, aber ich denke mal das kommt weil er dann so schnell durch seine kleine nase atmet. ansonsten hält er aber still, er zappelt nicht oder wehrt sich.

ich bin auch wirklich sehr dankbar für jeden tipp, und die unterstützung von euch lilia hat mir viel geholfen, was total lieb ist!

hihi ja ist schon lustig mit den beiden, sie sind doch so unterschiedlich, aber dann doch auch wieder ziemlich gleich.
    midnight ist eher die offensichtlich freche, die probiert alles aus, ob es in die tapete beißen ist, oder den tetrapack orangensaft annargen ist und dann mal ein schlückchen von nehmen . midnight macht solche dinge auch oft mit absicht und freut sich dann und macht luftsprünge wenn ich "nein" rufe oder sie ermahne.
    der klopfer ist auch ein frecher kerl aber eher zurückhalten und fremden gegenüber sehr scheu und misstrauisch. aber wenn er einen kennt, turnt er auf einem rum, schüttelt vor übermut sein kleines köpfchen und dann wird los geflizt und luftsprünge gemacht. mit ihm kann ich sogar ab und an spielen. ich setzte mich dann auf den teppich bzw boden und mache dann kreisartige schnelle bewegungen mit der hand zu ihm, und er sitzt dann da, sobald die hand mit dieser bewegung zu ihm kommt schüttelt er seinen kopf und macht luftsprünge und rennt herum, kommt dann meistens wieder, das geht dann ein paar mal so bis einer von uns beiden keine lust mehr hat oder er was interessanteres gefunden hat er klettert mir auch gerne auf den rücken usw
    hach ich könnte stundenlang erzählen. ich bin so verliebt in die beiden zuckermäuse

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Dandelina Beitrag anzeigen

danke, du hast mich ja auch super vertreten wenn ich nicht da war
    hauptsächlich hat sie sich ja selbst getraut und es super gemacht, hab nichts daran auszusetzen
    wird mal eine tolle akaninchenmama, oder
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer

Standard

hihi wie süß ihr seid

ja hab mich aber auch nur getraut weil ich so tolle unterstützung hatte

ich gebe mein bestes hauptsache den kleinen gehts gut!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer