Christiane, was ist das für eine Folie unter den Platten ?
wir bauen auch gerade wieder ein Gehege, die Platten haben wir auch aus ebay kleinanzeigen, kostenlos
Christiane, was ist das für eine Folie unter den Platten ?
wir bauen auch gerade wieder ein Gehege, die Platten haben wir auch aus ebay kleinanzeigen, kostenlos
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Gute Idee..
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
wo hast den Draht geschossen? Ich brauche auch![]()
Ich schaue schon fast täglich in die Kleinanzeigen und durchwühle die Zeitungen, aber habe noch keine einfachen Platten gefunden. Der Kiesweg gefällt mir auch gut, damit liebäugele ich auch, soll aber Unkraut anziehen.
Habe den Link hier gefunden, morgen sollte er ankommen zwecks Qualitätskontrolle
http://www.ebay.de/itm/Drahtgitter-V...ecbe9#shpCntId
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Der Kiesweg kommt bei uns wieder weg.................nicht wegen dem Unkraut (mit Unkrautvlies drunter passiert da nix) sondern wegen meinem Wildkaninchen im Garten. Das böbbelt mir da überall rum und ich hab überall kaninchenböbbel im Kies............das ist ekelig wenn der matschig wird.
Ja lass mal wissen wie der ist, dann Bestell ich den auch.