Cool, das man zugucken kann, oder?
Nee, ich nicht, ne Freundin von mir...![]()
Dr. Z operiert gerne![]()
Hoffe, er frisst bald wieder![]()
Ja, ich glaube nicht, dass es viele TÄe gibt, bei denen man das kann
Ich musste sogar "helfen", und 3 Leute in die Praxis lassen.
Vielleicht macht er auch nochmal an Elvis Ohr was. Er hatte ja jetzt lange eine leichte Wölbung am Ohransatz wo er sehr schmerzempfindlich war (hatte den Eiter letzte Woche aber rausgekriegt und die Wölbung ist jetzt endlich weg). Da ist wohl ein Fistelgang, wo der Eiter selbst versucht hat, einen Augang zu finden. Diesen Abszess, also die Wölbung, könnte man in einer kurzen Narkose und örtlicher Betäubung aufschneiden und dann für immer offen lassen. Dann kriegt man den Eiter da besser weg. Und vielleicht gäbe es dann sogar eine Chance, dass es ausheilt. Das kann er aber erst machen, wenn die Wölbung wieder dicker ist.
Aber wie und ob der Eiter im Kopf (der die Bulla ja schon vor 2 Jahren teilweise aufgelöst) dadurch auch wirklich weg geht, weiß ich noch nicht. Müsste ich dann nochmal genauer hinterfragen und ihm die Röntgenbilder zeigen.
Positiv an der ganzen Ohr-Eitergeschichte bei ihm ist, dass der Eiter nicht stinkt, noch nie.
Geändert von asty (19.02.2014 um 20:58 Uhr)
Ne, keine Musik. Meinst du Herr der Ringe? Da hab ich nämlich irgendwann mal CDs von rumliegen sehen
Er hat gestern Abend schon ein paar mehr Sachen gefressen und heute tagsüber sieht man endlich mal, dass der Teller leerer geworden ist. Es wird also
Für ihn ist das sicher eine große Umstellung. Er hat jetzt ca. 1 Jahr mit nicht optimalen/schiefen Zähnen gefressen und wohl eine eigene Kautechnik entwickelt, die funktionierte. Jetzt muss er sich erstmal wieder an das neue Kaugefühl gewöhnen und den richtigen Biss finden.
Toll, dass die OP geklappt hat. Das mit dem veränderten Kaugefühl hatten meine Zahnis auch, mussten sich erst dran gewöhnen. Gute Besserung weiter!
![]()
Nachdem er heute Nacht nichts gefressen hat, hat er dafür heute fast seinen ganzen Teller aufgemampft
Hab sie jetzt wieder zusammen. Er musste natürlich alle berammeln, besonders Susi musste herhalten. Sie ist immer vor ihm weggerannt. Die Bewegung schadet ihr aber nicht![]()