Ich habe heute für nächste Woche einen Kontrolltermin bei der Augenärztin vereinbart (bevor sie im Urlaub ist) - vielleicht ist das rechte Auge dann schon zu. Ich bin richtig zufrieden und freu mich so sehr über die Verbesserungen. Hoffentlich freut sich die Augenärztin genauso - ich hab ja doch immer ein bißchen Angst, was sie in der Vergrößerungs-Spaltlampe so sieht
.
Hoppelchen frisst jetzt mit beiden Augen offen - dann ist es so gut wie geschafft. Nur am Heuhäuschen rede ich immer auf ihn ein, er solle ja die Augen zumachen, damit er sich ja nicht verletzen kann. An der frischen Luft sieht sogar das linke Ödem-Auge schon richtig glatt aus
!!
Mein plötzlich wieder putzmunterer Hoppel ist mir ja nun schon fast ZU munter ... - alles wird angeknabbert und auseinandergenommen, er ist sooo aktiv und holt all die Monate nach. Heute abend wird es wieder "Flugkaninchen" auf der Terrasse geben
![]()
!!

. Hoffentlich freut sich die Augenärztin genauso - ich hab ja doch immer ein bißchen Angst, was sie in der Vergrößerungs-Spaltlampe so sieht
.
Lesezeichen