Mit einer normalen Zange? Oder wie macht ihr das, mir ist das noch nie gelungen![]()
Mit einer normalen Zange? Oder wie macht ihr das, mir ist das noch nie gelungen![]()
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Knipex Seitenschneider http://www.wolkdirekt.com/knipex-zan...FdShtAodsDYAOA ! Es wird nicht glatt wie ein Babyhintern aber so glatt das die Tiere sich höchstens nen Kratzer holen und das können sie draußen eh überall....Ernsthaft verletzen wird sich daran dann aber keiner!
Geändert von Alexandra K. (18.02.2014 um 14:46 Uhr)
Ich hab das im Gehege auch gemacht. Mühsam, aber das geht. Fühlt sich nur nachher an als ob die Hand abfallen würde![]()
LG Lotte
Superich danke euch
falls jemand noch eine handschonendere Idee hat, dann ist sie auch willkommenaber ich tendiere aus finanziellen Gründen auch dazu es mit Draht zu sichern
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Handschnonender als ein 180mm Knipex wird es nicht, also keinesfalls einen kürzeren kaufen.![]()
Ok