okay.. ja ich mags wie gesagt auch nicht. aber sie macht ja ihr geschäft einfach nicht. ich glaub ich könnte sie den ganzen tag im gehege lassen und die würde es über 24 std einhalten..
okay.. ja ich mags wie gesagt auch nicht. aber sie macht ja ihr geschäft einfach nicht. ich glaub ich könnte sie den ganzen tag im gehege lassen und die würde es über 24 std einhalten..
hab sie jetzt gerade mal beobachtet. und sie hat jetzt wieder bis eben die komplette nacht ihre köttel usw eingehalten.
als sie sich dann mal wieder auf die handtücher auf der couch setzte und ihr geschäft verrichten wollte, setzte sie an und fing an zu zucken, sah aus als hätte sie schluck auf, es hat einen moment gedauert und dann kamen die köttel.
Es kann sein, daß der (Stopf)magen noch nicht voll genug ist oder die Köttel erst rauskommen, wenn sie sich in Bewegung setzt, wenn Du also dazu kommst. Vielleicht nutzt die Diva dann ihr Geschäft, um Dir zu zeigen, daß das Sofa ihr gehört.![]()
Ich kanns grad nicht besser beschreiben, kann mir aber vorstellen was Du meinst und würde mir keine Sorgen machen.
Wenn Kaninchen "zucken" produzieren sie Blinddarmkot, das sieht so aus wie Du es beschreibst.
Ich gehe davon aus, daß Midnight (schöner Name) genug futtert und sie keine Schmerzen hat - das würdest Du vermutlich merken.
seit 19.30 uhr sind die beiden zusammen in der küche, es läuft gut. klopfer ist total neugierig und jagt sie ab und zu und rammelt sie, er hat sich auch kurz geputzt, aber midnight ist ziemlich ängstlich. rennt eigentlich immer vor ihm weg wenn er zu ihr will. aber langsam wird es![]()
meine tierärztin hat mir ausdrücklich dazu geraten, hab mit ihr über midnights klo problem gesprochen, sie meinte das meine maus unter der trennung leidet und das als protest macht, also das länge einhalten und nur auf die couch machen.
und siehe da, kaum waren die beiden wieder zusammen, auch wenn sie noch ziemlich ängstlich ist, pullert sie und köttelt!!!!
was mir dann leider eben aufgefallen ist, midnight hatte an ihren tausend köttelt, einen kleinen wurm, jedenfalls sieht es aus wie ein wurm. war ja klar das direkt das nächste kommen muss
werd morgen gleich für beide ne wurmkur besorgen, da klopfer ja jetzt wieder bei ihr ist.
oh je...zeig den wurm der TÄ, die kann dir mehr sagen.
Freut mich das es so gut klappt
da siehst du es mal wieder die kleinen tanzen einem auf der nase wenn ihnen etwas nicht passt
Hast du jemanden bei der ZF? oder versuchst du es alleine?
das sie jagen usw. ist normal sie müssen die Rangordnung erst mal wieder klären.
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....