hast du eine Möglichkeit dein Sofa einzuzäunen? z.B. mit gehegeelemente? dann könnte sie zu mindest auf die Toilette, scheint ja für dich okay zu sein vorübergehend.
hast du eine Möglichkeit dein Sofa einzuzäunen? z.B. mit gehegeelemente? dann könnte sie zu mindest auf die Toilette, scheint ja für dich okay zu sein vorübergehend.
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
schreib jetzt mal hier ne antwort, komm ein bissel durcheinander
Ja es ist eine Möglichkeit das sie das aus Protest macht, kann sein das nach der VG alles wieder wie vorher ist.
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
ne leider nicht. hab nicht genug gitterelemente.![]()
joa naja besser sie macht auf die couch als gar nicht. toll find ich das nicht, aber naja.
ich hoffe sie lässt es wenn klopfi wieder bei ihr ist.
die beiden waren vorher nämlich von alleine stubenrein.
ich drück dir auf jeden fall die daumen
das wird schon versuch einfach weiter ob sie nicht doch wo anders hinmachen mag, villeicht vermisst sie ja auch nur ihr stroh, streu in der Toilette und wenn sie das wieder haben darf ist alles gut...
du machst das auf jede fall toll, weiter sodie kleinen werden es dir danken...
![]()
Da würd ich sie einfach mal im Gehege lassen. Irgendwann wird sie "machen" müssen. Couch ist für mich ein No Go.![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
danke liliaich geb mein bestes! ich mag ja das es meinen kleinen hasenkindern gut geht
![]()
naja sie sitzt ja zum teil auch mal 12 stunden im gehege und sie lässt nicht ein köttel fallen oder nen tropfen urin. da lass ich sie dann doch mal lieber auf die couch machen bevor sie, ne verstopfung bekommt, weil prinzessin meint nur auf die couch machen zu wollen. hab das halt auch noch nie irgendwo gelesen oder so, das kaninchen das überhaupt über so einen langen zeitraum ihr geschäft einhalten können.
Na ja, sie wird aber keine Verstopfung kriegen, weil sie nicht kötteln will.![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.