Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 2. Kolik innerhalb 4 Wochen

Baum-Darstellung

Sonnen Blume
    Gast

Standard

Hallo,

danke für eure Hilfe, also Kotprobe habe ich noch keine abgegeben ich werde mich allerdings am Montag sofort darum kümmern. Ich werde hier nochmal die Tierärzte abtelefonieren, mit meinem bin ich im Moment sehr unglücklich und den weg in die Tierklinik (einfache Stecke 60 km) möchte ich ihm nicht so oft zumuten. Er frisst sehr gerne und auch viel Heu, er frisst auch nur diese eine Sorte und ich kaufe schon keine andere mehr weil er die dann eh nicht anrührt. Ich habe jetzt die Salatportion erhöht. Auslauf hat er mehrere Stunden am Tag, an seinem Stall ist ein Auslauf also auch dort sitzt er nicht in einem kleinem Käfig. Ich habe immer Sab zuhause und die Tierklinik hat mir jetzt Herbi Colan mitgegeben. Soll ich ihm das weiter geben auch wenn es ihm jetzt wieder gut geht?

Seine Zähne sind gecheckt worden er hatte eine ganz kleine Kante drin, die Tierärztin meinte da müsste er schon sehr empflindlich gewesen sein.
    Beim ersten mal war es mehr eine Aufgasung, jetzt war es mehr eine Verstopfung.
    Geändert von Sonnen Blume (15.02.2014 um 12:46 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer