Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Muffin dreht durch :(

Hybrid-Darstellung

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Ich muss immer fast heulen wenn ein Kaninchen schreit da würde ich ehrlich gesagt kastrieren lassen und alle Nins ganz genau beobachten ob sie nicht krank werden und darum gejagt wird.

Manchmal wird ein krankes Tier gejagt. Manchmal wird ein Tier krank und denkt "Angriff ist die beste Verteidigung" ehe die anderen seine Schwäche merken.

Wenn alle gesund sind und die Kastra nicht hilft würde ich an deiner Stelle vermutlich Muffin weggeben.

Wenn du trennen könntest müsstest du allerdings das rangniedrigste rausnehmen.

Benutzer Avatar von StrandBox

Standard

Ich habe Wolke jetzt einen Rückzugsort im Regal gebaut mit eigenem Klo da wird sie auch in Ruhe gelassen...zum Fressen geht sie mittlerweile auch wieder runter zu den Anderen beiden...geschrien hat seit gestern keiner mehr ist schon mal ein Fortschritt...ich glaube ich warte einfach noch ein wenig ab...jetzt fängt fussel auch an muffin zurecht zu weisen und ich glaube sie lässt ihren frust dann an Wolke aus.. aber es ist schon ETWAS ruhiger geworden und wie gesagt gottseidank kein Geschrei mehr...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer