Super!
Bekommt dann meine Tochter die Nachrichten an ihre Mailadresse, oder ich, oder beide?
Wie läuft das?
Super!
Bekommt dann meine Tochter die Nachrichten an ihre Mailadresse, oder ich, oder beide?
Wie läuft das?
Ulrike und Sandra,
PN für beide...
Ich danke euch!
Lieben Gruß von
Sibylle
mit Frida & Sam![]()
Danke Sibylle.
Ich habe eben für Nikolaus eine Liste seiner neuen Paten (er hat bereits 5 Paten!) angelegt und auch die erste Mail von ihm entworfen. Jenny prüft diesen Entwurf jetzt natürlich nochmal und dann kriegt ihr bald die erste Post von Nikolaus!
![]()
@ Sandra N: Ich habe die weitergeleiten Mails nicht bekommen... Offensichtlich schon seit Anfang Januar nicht mehr.
5 (!!!) Paten für Nikolaus
Der Nikolaus hat mir heute morgen ganz stolz zugeflüstert, dass die Chefsekretärin vom Max, die liebe Sandra, auch seine Patenpost verfasst.![]()
Sandra![]()
Und ich habe Euch eine gute Nachricht unterschlagen: Nikolaus hat von 1450 g auf 1600g zugelegt...
...er ist mittlerweile genauso verfressen wie sein Kumpel.Als er alleine saß, hat er ja kaum was angerührt und ich musste mir richtige Sorgen machen.
Max hat ein Paket von Petra erhalten, wenn er und Nikolaus artig sind, dürfen sie es am Montag auspacken. Vorher geht´s leider zeitlich nicht, denn wir wollen ja wieder schöne Fotos machen!
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
So, Nikolaus ist endlich dazu gekommen Fotos von seinen ersten Patengeschenken zu zeigen.
Und er wurde reich beschenkt von Patentante Sibylle und Nina.Aber seht selbst!
"Ist das alles für mich?"
Da gab es jede Menge zu gucken!
Und ein großer Weidenball zum Spielen kam auch noch zu Tage.
Kurz beschnüffelt...
... und dann gleich bespielt!
Und was sagt man bei so schönen Geschenken, Nikolaus?
"Danke schööööön!"
Und jetzt noch mit einem weniger grummeligen Blick.
"So?"
Naja, fast... ich glaube das musst du dir nochmal von Max zeigen lassen, Nik.
"Der Blick ist aber jetzt süß!"
"Und von daher: Vielen, vielen Dank, liebe Tante Sibylle und liebe Tante Nina. Ich habe mich über euren Besuch und eure Geschenke soooo sehr gefreut! Hoffentlich schaut ihr bald wieder bei uns vorbei."
der Herr hat wohl noch nicht ausgeschlafen
![]()