Das ist ja klasse![]()
![]()
Ich lieb Baudokus![]()
Das ist ja klasse![]()
![]()
Ich lieb Baudokus![]()
Im Moment ist einfach der Wurm drin
Vorhin beim Füttern kam Keki nicht an den Napf und blieb auch liegen, als ich direkt neben ihr Heu nachfüllte, ganz komisch. Ich habe das weiter beobachtet und sie kam einfach nicht zum Futter, das ist absolut untypisch. Vor meiner Hand lief sie davon, aber sobald ich sie in Ruhe ließ, legte sie sich wieder hin
Ich wollte sie erst reinholen, aber drinnen fraß sie ja zuletzt auch erstmal sehr schlecht, das wäre nur wieder von Nachteil...
Ihren Bauch habe ich abgetastet, der war zum Glück nicht merklich hart, die Narbe von der Kastra war unauffällig. Geknirscht oder auffällig geatmet hat sie auch nicht. Schmerzreaktionen auf meinen Händedruck am Bauch konnte ich nicht bemerken.
Ich werde noch ein paar mal nach ihr sehen heute und hoffe, dass sich das von selbst wieder legt... Vielleicht machen ja auch die Kokis Probleme... denn ich glaube nicht, dass wir sie los sind. Zumindest lässt das Trio weiter regelmäßig Blinddarmkot liegen
Ich hoffe, das wird wieder. Sonst gehts morgen früh direkt wieder los zum Tierarzt...
Och mensch, sowas ist doof. Ich drück dir und den nasen dje daumen
Och menno, das ist wirklich doof... aber kann schon gut sein, dass ihre Verhalten von den Kokis kommt!
Meine haben aktuell auch wieder damit zu kämpfen... -.-
Geändert von katio (22.02.2014 um 00:25 Uhr)
Keki gehts wieder gut
Kaninchen sind irgendwie so empfindlich... Jede Kleinigkeit läuft Gefahr, zur Katastrophe zu werden... Wenn die Katzen Bauchweh haben oder eine kleine Macke, die sich leicht entzündet hat, mach ich mir nie Gedanken, weil sich das immer selber regelt. Aber bei Kaninchen muss man gleich Aufgasungen oder Abszesse befürchten
Kokzidien sind doof. Ich sammle grad für die Kotprobe und freu mich schon auf die nächste Runde.
Ich bin platt, die Kokis sind weg
Da haben zweimal Baycox und ein Frühjahrsputz doch tatsächlich für alle gereicht![]()