Dankeschön euch allen .

Gaaaanz überstanden ist es noch nicht - aber das ist jetzt wirklich ein guter Weg. Ein Fremder würde immer noch einen Schreck bekommen, wenn er das Ödem-Auge sieht ... - aber die Augenärztin und ich finden, es sieht richtig gut aus. Und der Rest heilt weiter kontinuierlich.

Ja, das wird morgen ein schöner Geburtstag !!

Gestern abend hatte ich "Wohnzimmer-Flug-Kaninchen" - Hoppelchen ist wie wild hin- und hergehopst, hat Häkchen auf der Stelle geschlagen und quer im Zimmer - auf Laminat sieht das sehr lustig aus. Er war so richtig voller Lebensfreude und wusste gar nicht, wie er sich so austoben sollte . Hach - wie schön !!

Jetzt noch ein paar Wochen 3 x am Tag die verschiedenen Augentropfen - aber ich kann wieder durchschlafen und muss nicht mehr mehrmals in der Nacht aufstehen . Bin ich schon gar nicht mehr gewöhnt - was für ein Luxus . Die Ninchen schlafen dann friedlich im Wohnzimmer - und Hoppelchen läuft auch nicht mehr bei jedem Weckerklingeln erschrocken weg, weil ich ihn gleich holen komme . Jetzt tun ihm auch die Augentropfen nicht oder kaum mehr weh, er lässt die Augen auch danach sehr schön auf .

Ich kann mich gar nicht daran sattsehen nach all den Wochen. Hoppelchen hat wirklich schöne Augen !