Huhu,
Wenn du lieber glatte Platten möchtest, kannst du die Waschbetonplatten einfach verkehrt herum verlegen, von der Unterseite sind die nämlich glatt![]()
Huhu,
Wenn du lieber glatte Platten möchtest, kannst du die Waschbetonplatten einfach verkehrt herum verlegen, von der Unterseite sind die nämlich glatt![]()
Da kam ich noch gar nicht drauf, das ist ne prima idee![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Ich bekomme unsere Terrassenplatten nicht, da eine neue Terrasse erst in ein paar Jahren auf dem Programm steht. Also habe ich zwar keine Platten, aber dafür 40 m Draht im Angebot erstanden
Und so siehts jetzt mit nur noch einem Busch (was auch immer es ist) und abgesteckt aus:
P1040813.JPG
Da kommen mir 3 x 4 m irgendwie größer vor, als ich gedacht hätte :hä:
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Ich hab auch einfach diese "bekieselten"PLatten umgedreht. Schau in den EbayKleinanzeigen. Die Platten werden regelmäßig verschenkt.
So siehts bei mir aus:
CIMG5262.jpgCIMG5361.jpgCIMG5397.jpgCIMG5396.jpgCIMG5398.jpgCIMG6212.jpg
Christiane, was ist das für eine Folie unter den Platten ?
wir bauen auch gerade wieder ein Gehege, die Platten haben wir auch aus ebay kleinanzeigen, kostenlos
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Gute Idee..
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie