Überschwemmungen haben wir ehOkay, hauptsache sie halten. er wird ja eh in der zeit bekuschelt und ist dadurch abgelenkt
Danke![]()
Überschwemmungen haben wir ehOkay, hauptsache sie halten. er wird ja eh in der zeit bekuschelt und ist dadurch abgelenkt
Danke![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
So...
wir sind doch nicht auf Butterfly umgestiegen. Ich nehme nun die kleinen Spritzen (12 ml) damit klappt das viel besser. Meistens treffe ich sogar beim ersten Anlauf richtig. Ok, er hat dann jedesmal ein paar minuten eine "beule" aber das nehme ich in kauf
Nächsten Montag fahren wir zur Kontrolle und hoffen das wir dann minimieren können![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ich schon wieder...
wenn ihr die haut hochzieht und die spritze rein "drückt" und sie sitzt richtig, lasst ihr dann die haut wieder los?
erst wenn die Spritze raus ist...so hab ichs gelerntbzw. auch so gesehen bei TA
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Moment hier geht es um Infusion oder? dann vor dem Spritzen loslassen, das ist meine Info.
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....