Wo ich gut hin kommen würde wäre timmerla Busch. Könnte man da pflücken?
Wo ich gut hin kommen würde wäre timmerla Busch. Könnte man da pflücken?
LG eure Michi
Michi, vielleicht könntest du dich ja im Frühling mal mit einigen Braunschweigern treffen und ihr geht zusammen pflücken.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Was ich mir im Park um die Ecke aber doch geholt habe regelmäßig waren Zweige (Weide, Birke, Haselnuss). Gepflückt hab ich dort nicht, Hunde- u. Gänseschiss + viele Wildkaninchen.
Evtl kann man auch auf Friedhofsgelände Grün pflücken. Natürlich aus Gründen der Pietät nicht in der Nähe von Trauernden. Aber meist wird dort nur gemäht und nicht gedünkt oder gespritzt....!
Und Hunde sind auf Friedhöfen auch nicht erlaubt und zwischen dem Grün ist zusätzlich oftmals lecker Löwenzahn oder Wegerich zu finden.
Hast du nen Sportplatz in der Nähe? Ich hab hier einen auf dem ganz viel wächst und auch nicht immer alles gleichzeitig abgemäht wird. Madamenweg sind doch Fußballplätze - zumindest mal gewesen. Und dann gibt es noch einen in der Siedlung Alt-Petritor.
copyright Grit Rümmler 2009
Das wäre ja super, wenn man dort pflücken könnte. 10 mit meinem Fahrrad. Und da wird nichts gespritzt? Und da darf man pflücken?
LG eure Michi
Mir wurde der Westpark mal empfohlen und ich weiß, dass dort mehrere pflücken. Leider weiß ich nicht mehr wer genauDaher hatte ich die Info auch an dich weitergegeben.