aber wenn du doch eh weißt das ihr umziehen werdet, dann bau es doch einfach provisorisch...so können sich die kleinen dran gewöhnen und ihr habt weniger stress.
die gehegeelemente willst du ja eh anschaffen die kann man immer auf und ab bauen und für den Boden würde ich mir da gar nicht so viele Gedanken machen...klar die Hausverwaltung aber bis jetzt ging es doch auch und wenn du einen alten Teppich nimmst und das ganze mit Folie darunter auslegen oder ähnliches, dürften die auch nichts zu mekern haben. und unter den schrank wollen die ja wahrscheinlich nicht schauen...
ist schon doof aber ich würde mir an eurer stelle das Geld so weit es geht sparen und in der neuen Wohnung könnt ihr planen, bauen... so das es sich immer wieder wo anders aufbauen lässt.
zumindest wurde ich es so machen...
wenn du magst schick ich dir ein paar Bilder wie meine Konstruktion ist. obwohl ich dazu sagen muss, ich hab Laminat und im gehege nicht extra einen andere boden, bisher geplant ist der aber mitlerweile auch solange aber nur mit Teppich und decken ausgelegt.
Der plan ist rutschfester pvc an allen seiten holzbalken darauf, sodas Feuchtigkeit trotzdem drinnen bleibt...
weiter kann ich auch nicht helfen wie und was ihr machen wollt müsst ihr selbst entscheiden aber mit 350 kriegt man schon eine Menge hin darum würde ich mir keine sorgen machen...eher wann und was![]()
Lesezeichen